DANAKALI WKN: A14UCJ ISIN: AU000000DNK9 Kürzel: SO3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0265 EUR
-1,85 % -0,0005
08:07:22 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.650
J
JBE, 18.01.2017 15:52 Uhr
0
Ja SOP natürlich ist das Hauptprodukt und ohne Chlor, was für Nutzpflanzen wie Tabak, Getreide etc schädigend sein kann!! Aber wer aus Abfall zusätzlich Gold machen kann ist was Wert;)
O
OnkelBütz, 18.01.2017 15:41 Uhr
0
Das hier ist keine ZOCKERAKTIE!!! Hier sind NICHT kurzfristig mehrere 100% drin. Das Steinsalz ist völlig zweitrangig. Es geht um SOP ....
c
casperskagen, 18.01.2017 15:39 Uhr
0
Sehe Danakali eigentlich nicht als Zock.
J
JBE, 18.01.2017 15:30 Uhr
0
Joh;)... Trommel mal die Zocker zusammen. ...die könnte echt durch die Decke gehen wenn Europa und Amerika das "Abfallprodukt " Steinsalz kaufen würden ...;)
F
F95, 18.01.2017 15:29 Uhr
0
Ich auch gerade im Nordex Forum :) Geiler Anstieg heute
J
JBE, 18.01.2017 15:26 Uhr
0
Das wäre mir to much für zock
P
Pischi, 18.01.2017 15:21 Uhr
0
Neometals, Canadian, Ml Gold, Amani Gold, Blackham sind meine.. da lohnt der Umstieg nicht.
J
JBE, 18.01.2017 15:19 Uhr
0
Mal Werbung gemacht für die Perle
J
JBE, 18.01.2017 15:14 Uhr
0
Lol ...ich bin aus Adesso raus mit kleinem + für hier
P
Pischi, 18.01.2017 15:08 Uhr
0
Habe aber kein Geld :(
F
F95, 18.01.2017 15:00 Uhr
0
@Pischi Gestern wäre doch ein guter Einstieg gewesen :)
F
F95, 18.01.2017 15:00 Uhr
0
Einfach mal anschauen und Forum studieren :)
P
Pischi, 18.01.2017 14:58 Uhr
0
Ebenfalls bei Canadian und Neometals vertreten, bald auch hier.
J
Jap1981, 18.01.2017 14:51 Uhr
0
Neometals bin ich auch da erwarte ich bald ein kurs sprung die anderen kenne ich nicht
J
Jap1981, 18.01.2017 14:50 Uhr
0
Ich hab auch nur 2000 Euro drin
F
F95, 18.01.2017 14:50 Uhr
0
Ich bin als Zock noch in: Geely Canadian Zeolite Neometals und Sirona Biochem
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
5 Dax Prognose -0,33 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen