DANAKALI WKN: A14UCJ ISIN: AU000000DNK9 Kürzel: SO3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0265 EUR
-1,85 % -0,0005
08:05:06 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.650
J
Jap1981, 18.01.2017 15:54 Uhr
0
Und ein mega heißes Ding noch über 70 Punkte im Plus und verkaufe nicht könnte was grosses werden
J
Jap1981, 18.01.2017 15:53 Uhr
0
Ich hab pilbara northern iron
J
JBE, 18.01.2017 15:52 Uhr
0
Ja SOP natürlich ist das Hauptprodukt und ohne Chlor, was für Nutzpflanzen wie Tabak, Getreide etc schädigend sein kann!! Aber wer aus Abfall zusätzlich Gold machen kann ist was Wert;)
O
OnkelBütz, 18.01.2017 15:41 Uhr
0
Das hier ist keine ZOCKERAKTIE!!! Hier sind NICHT kurzfristig mehrere 100% drin. Das Steinsalz ist völlig zweitrangig. Es geht um SOP ....
c
casperskagen, 18.01.2017 15:39 Uhr
0
Sehe Danakali eigentlich nicht als Zock.
J
JBE, 18.01.2017 15:30 Uhr
0
Joh;)... Trommel mal die Zocker zusammen. ...die könnte echt durch die Decke gehen wenn Europa und Amerika das "Abfallprodukt " Steinsalz kaufen würden ...;)
F
F95, 18.01.2017 15:29 Uhr
0
Ich auch gerade im Nordex Forum :) Geiler Anstieg heute
J
JBE, 18.01.2017 15:26 Uhr
0
Das wäre mir to much für zock
P
Pischi, 18.01.2017 15:21 Uhr
0
Neometals, Canadian, Ml Gold, Amani Gold, Blackham sind meine.. da lohnt der Umstieg nicht.
J
JBE, 18.01.2017 15:19 Uhr
0
Mal Werbung gemacht für die Perle
J
JBE, 18.01.2017 15:14 Uhr
0
Lol ...ich bin aus Adesso raus mit kleinem + für hier
P
Pischi, 18.01.2017 15:08 Uhr
0
Habe aber kein Geld :(
F
F95, 18.01.2017 15:00 Uhr
0
@Pischi Gestern wäre doch ein guter Einstieg gewesen :)
F
F95, 18.01.2017 15:00 Uhr
0
Einfach mal anschauen und Forum studieren :)
P
Pischi, 18.01.2017 14:58 Uhr
0
Ebenfalls bei Canadian und Neometals vertreten, bald auch hier.
J
Jap1981, 18.01.2017 14:51 Uhr
0
Neometals bin ich auch da erwarte ich bald ein kurs sprung die anderen kenne ich nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,36 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,89 %
5 Germany 40 Prognose -1,01 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,08 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,81 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
10 IPO CSG -6,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,89 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,08 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,81 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,83 %
9 IPO CSG -6,42 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen