DANAKALI WKN: A14UCJ ISIN: AU000000DNK9 Kürzel: SO3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0265 EUR
-1,85 % -0,0005
08:07:22 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.650
F
F95, 18.01.2017 17:03 Uhr
0
Immer noch B2Gold oder klein Roxgold (mit Übernahmephantasie)
P
Pischi, 18.01.2017 16:59 Uhr
0
Blackham? ML Gold Corp..
J
JBE, 18.01.2017 16:56 Uhr
0
Such noch nach einem guten Gold invest Außer die großen ala Barrick und Co Habt Ihr da was interessantes?
J
JBE, 18.01.2017 16:42 Uhr
0
Wäre genial in der App hier wenn die News mit eingespielt werden würden..
O
OnkelBütz, 18.01.2017 16:36 Uhr
0
Ich rechne um die ML mit einem Volumen von mehreren Mio Stück. Wir sind hier früh an Bord. Kommt erst so richtig ab 2019 mit Produktionsstart.
O
OnkelBütz, 18.01.2017 16:34 Uhr
0
Jo, aktuelles Kursziel 1,05 AUD, also noch über 70%. In der DP waren wir bei 6 AUD. Allerdings weniger Aktien und Optionen.
J
JBE, 18.01.2017 16:24 Uhr
0
Nicht schlecht seh ich auch so Beim nächsten Rücksetzer halte ich dann 10.000T;) Kann echt spannend werden hier Danke @Casperkragen; )
F
F95, 18.01.2017 16:20 Uhr
0
Geldkurs plus 10% Das ist mal eine Aussage :)
J
Jap1981, 18.01.2017 16:14 Uhr
0
Onkel ich wollte nur helfen
F
F95, 18.01.2017 16:08 Uhr
0
Finanzen100 Bericht Investment Legende Marc Faber empfiehlt Düngemittelhersteller für 2017
O
OnkelBützHandy, 18.01.2017 16:00 Uhr
0
Handy oder Mobile und SAS ist hier nicht!
J
Jap1981, 18.01.2017 15:55 Uhr
0
Habt ihr überall Empfang mit dem händy
J
Jap1981, 18.01.2017 15:54 Uhr
0
Und ein mega heißes Ding noch über 70 Punkte im Plus und verkaufe nicht könnte was grosses werden
J
Jap1981, 18.01.2017 15:53 Uhr
0
Ich hab pilbara northern iron
J
JBE, 18.01.2017 15:52 Uhr
0
Ja SOP natürlich ist das Hauptprodukt und ohne Chlor, was für Nutzpflanzen wie Tabak, Getreide etc schädigend sein kann!! Aber wer aus Abfall zusätzlich Gold machen kann ist was Wert;)
O
OnkelBütz, 18.01.2017 15:41 Uhr
0
Das hier ist keine ZOCKERAKTIE!!! Hier sind NICHT kurzfristig mehrere 100% drin. Das Steinsalz ist völlig zweitrangig. Es geht um SOP ....
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,91 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 Ast Space Mobile -1,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen