DAQO NEW ENERGY CO. ADR WKN: A1KAFV ISIN: US23703Q2030 Kürzel: DQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,30 EUR
-1,60 % -0,20
18:35:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.683
Jogua
Jogua, 24.06.2021 20:04 Uhr
0
Vor allem daqo ja
Nodachi
Nodachi, 24.06.2021 18:40 Uhr
0
Betrifft das auch Daqo?
Nodachi
Nodachi, 24.06.2021 18:40 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/zwangsarbeit--usa-blockieren-einfuhr-von-solarkomponenten-aus-china/3071566/
G
Gast-752988201, 24.06.2021 17:22 Uhr
0
Haha wer heute morgen eingestiegen ist fast 20% 😂
Mixery
Mixery, 24.06.2021 16:58 Uhr
0
das ist doch bekloppt, schei_sse
NoSensAktie
NoSensAktie, 24.06.2021 15:56 Uhr
0
Vom 42euro auf 47euro
NoSensAktie
NoSensAktie, 24.06.2021 15:56 Uhr
0
Steigt aber
Jogua
Jogua, 24.06.2021 15:22 Uhr
0
In hongkong haben sie ihren ipo diese Woche abgeschlossen Ich denke daqo wird weiterhin voll ausgelastet ihr polysilicon verkaufen.
Mixery
Mixery, 24.06.2021 15:15 Uhr
0
@ Jogua, wie würdest du vorgehen, abwarten? Was meinst du mit, listing in hl abgeschlossen?
Jogua
Jogua, 24.06.2021 12:48 Uhr
0
haben ja schnell das listing in hl abgeschlossen Aber Handel ban und delisting sind 2 paar Schuhe
Mixery
Mixery, 24.06.2021 12:46 Uhr
0
heisst das, die sind bald nicht mehr handelbar?
Jogua
Jogua, 24.06.2021 9:55 Uhr
0
Mixer falsch daqo hat nicht 45% sondern xingjiang generell daqo east hope und gcl sind auf der Entity list qie Huawei
Mixery
Mixery, 24.06.2021 9:53 Uhr
0
Ich bin gestern raus, hatte noch 30% Gewinn,. Zwischendurch hatte ich bei 150% meine Hälfte verkauft. Nun warte ich erstmal ab was da kommt. Mir ist nur nicht klar wie der Biden seine grünen Ziele ohne Daqo umsetzen will. Die haben weltweit einen Umsatz Anteil von 47%
S
Schlafmangel, 24.06.2021 8:59 Uhr
0
Oh man jetzt heißt es Rette sich wer kann
E
Energy4all, 24.06.2021 8:44 Uhr
0
20-25€ ist wahrscheinlich der Boden.
A
Alkamenes, 24.06.2021 8:36 Uhr
0
Die US-Regierung hat gestern ein Verbot für Importe von Solarmodulmaterialien von einigen chinesischen Firmen, darunter DAQO, angeordnet. Hintergrund sind offenbar Menschenrechtsverletzungen gegenüber Minderheiten, darunter Zwangsarbeit. Artikel dazu bei Reuters und Seekingalpha.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,78 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 VW Hauptdiskussion -0,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,96 %
5 Security der nächsten Generation +7,14 %
6 VW Hauptdiskussion -0,42 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
9 Virgin Galactica -10,36 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen