Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DAQO NEW ENERGY CO. ADR WKN: A1KAFV ISIN: US23703Q2030 Kürzel: DQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,75
EUR
-2,49 % -0,30
18:30:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.683
W
WuWu,
13.05.2024 10:06 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
https://media.licdn.com/dms/image/D4E12AQGZhYjY8kpG6A/article-cover_image-shrink_720_1280/0/1705395282319?e=2147483647&v=beta&t=XUI6ZtoX_EktZBenIDhRClSGXB0hFAGPGfwX1k6vEhQ
S
Skrue,
11.05.2024 16:04 Uhr
0
Rutschen wir durch oder zieht sie hier den Boden rein?
Normalerweise heißt es bei Kursentwicklungen doch "hoch mit der Treppe, runter mit dem Fahrstuhl" Also lange müßige Anstiegsphase und schlagartig runter. Hier ist es umgekehrt. Schlagartig hoch und danach quälendes abbröckeln der Kurse.
Brandgefährlich für Spieler die Anstiegen hinterherspringen
Rroland,
11.05.2024 11:54 Uhr
0
Eddi, du hast bessere Quellen als ich. Hast du zufällig einen Chart mit den Polisiliziumpreisen seit 2010 bis heute? Mich interessiert besonders der Preis vor 2018 im Vergleich zum Preis heute. Danke dir vorab.
JayEL,
06.05.2024 21:29 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Ich glaube die diskussion hatten wir schonmal geführt, aber ich würde ein zyklisches Unternehmen wie Daqo nicht primär am KGV bewerten. Wenn schon, dann sollte man das über die Zyklen hinaus glätten (cyclically adjusted PE ratio).
Ein Zykliker sieht IMMER extrem günstig aus wenn er Rekordgewinne schreibt und sieht IMMER eher teuer aus wenn die Gewinne einbrechen (wie es gerade ist). Bei Stahl- und Autounternehmen zum Beispiel genau dasselbe. Die ganze Zeit das aktuelle KGV zu zitieren ist wenig aussagekräftig m.M.n.
Skrue,
03.05.2024 18:47 Uhr
0
Wird spannend, Doppelboden oder tiefer. Ich Kauf aber erst wenn der KursGradient gegen null geht oder schon positiv ost
JayEL,
30.04.2024 19:05 Uhr
0
wenn man mit dem Jahrestief als Stop-Loss absichert hat man zumindest keine große Fallhöhe mehr.. Im Moment ist sehr viel Negativität in der Aktie. Teilweise aber auch zurecht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,53 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,53 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BitMine Immerson Technologies | -3,53 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,53 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,27 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,66 % | Alle Diskussionen |