DAQO NEW ENERGY CO. ADR WKN: A1KAFV ISIN: US23703Q2030 Kürzel: DQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,40 EUR
-0,44 % -0,05
08:51:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.683
Flaming0
Flaming0, 28.07.2021 11:19 Uhr
0
Das sieht nach einem Boden aus :) USA abwarten genau
Nodachi
Nodachi, 28.07.2021 10:41 Uhr
0
Erstmal abwarten, ob die Amis später Gewinne mitnehmen. Vielleicht kaufe ich dann nach.
Jogua
Jogua, 24.07.2021 3:29 Uhr
0
okay
Nodachi
Nodachi, 23.07.2021 16:15 Uhr
0
Sehe es entspannt. Polysilizium wird gebraucht, auch wenn die Preise evtl. fallen durch Überangebot. Hier muss man Geduld haben.
G
Gast-752988201, 23.07.2021 16:14 Uhr
0
Hat mit didi zu tun
G
Gast-752988201, 23.07.2021 16:14 Uhr
0
Alle China werte fallen. Nio niu jinko li auto xpeng Baidu pinduodu jd.com alibaba
Nodachi
Nodachi, 23.07.2021 16:12 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2021/07/22/why-daqo-new-energy-stock-sank-today/
G
Gast-752988201, 23.07.2021 16:12 Uhr
0
Hab meine erste Position jetzt wieder geprdert, aber sehr klein
Nodachi
Nodachi, 23.07.2021 16:12 Uhr
0
Jetzt warte ich auf Bodenbildung. Aber schwer zu bestimmen bei der Volatilität. Die muss man einfach laufen lassen und nicht zu viel nachkaufen und verrückt machen. Über 45 € würde ich hier nicht nachkaufen.
Jogua
Jogua, 23.07.2021 15:55 Uhr
0
China Diktatur eben
G
Gast-747384200, 23.07.2021 15:53 Uhr
0
tja - zu früh gekauft gestern... Das Ding muss isch wohl erst fangen (bei 44?).... Wenn es rational nach einem guten Kauf aussieht, passiert oft genau das Gegenteil....
Kako
Kako, 23.07.2021 15:21 Uhr
0
Dieser Bewertungsunterschied zwischen China und USA, da kann man echt nur den Kopf schütteln.
Kako
Kako, 23.07.2021 15:11 Uhr
0
Naja, die ADR will keiner mehr haben.
Kako
Kako, 23.07.2021 15:07 Uhr
0
Den Abverkauf machen heute wieder die Amis, die haben doch echt einen an der Waffel.
0
0F10Dave, 23.07.2021 8:16 Uhr
0
nachdem in china über nacht kein abverkauf stattgefunden hat, hab ich auch mal paar stück eingesammelt. Die beiden Aktien werden sich schon noch annähern
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,36 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,78 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,36 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,97 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Renk und alles was dazugehört +5,01 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,84 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +5,01 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,31 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
Alle Diskussionen