Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DAQO NEW ENERGY CO. ADR WKN: A1KAFV ISIN: US23703Q2030 Kürzel: DQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,95
EUR
-0,83 % -0,10
15:31:32 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.683
Kako,
06.08.2021 10:13 Uhr
0
Das Forum wirkt so tot, wie die Aktie. Am 18. August kommen die Quartalszahlen. Ob es dann eine Wirkung zeigt, dass die 80%ige Tochter etwa die 4fache MK von Daqo hat?
Flaming0,
28.07.2021 11:19 Uhr
0
Das sieht nach einem Boden aus :)
USA abwarten genau
Nodachi,
28.07.2021 10:41 Uhr
0
Erstmal abwarten, ob die Amis später Gewinne mitnehmen. Vielleicht kaufe ich dann nach.
Jogua,
24.07.2021 3:29 Uhr
0
okay
Nodachi,
23.07.2021 16:15 Uhr
0
Sehe es entspannt. Polysilizium wird gebraucht, auch wenn die Preise evtl. fallen durch Überangebot. Hier muss man Geduld haben.
G
Gast-752988201,
23.07.2021 16:14 Uhr
0
Hat mit didi zu tun
G
Gast-752988201,
23.07.2021 16:14 Uhr
0
Alle China werte fallen.
Nio niu jinko li auto xpeng
Baidu pinduodu jd.com alibaba
Nodachi,
23.07.2021 16:12 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2021/07/22/why-daqo-new-energy-stock-sank-today/
G
Gast-752988201,
23.07.2021 16:12 Uhr
0
Hab meine erste Position jetzt wieder geprdert, aber sehr klein
Nodachi,
23.07.2021 16:12 Uhr
0
Jetzt warte ich auf Bodenbildung. Aber schwer zu bestimmen bei der Volatilität. Die muss man einfach laufen lassen und nicht zu viel nachkaufen und verrückt machen. Über 45 € würde ich hier nicht nachkaufen.
Jogua,
23.07.2021 15:55 Uhr
0
China Diktatur eben
G
Gast-747384200,
23.07.2021 15:53 Uhr
0
tja - zu früh gekauft gestern... Das Ding muss isch wohl erst fangen (bei 44?).... Wenn es rational nach einem guten Kauf aussieht, passiert oft genau das Gegenteil....
Kako,
23.07.2021 15:21 Uhr
0
Dieser Bewertungsunterschied zwischen China und USA, da kann man echt nur den Kopf schütteln.
Kako,
23.07.2021 15:11 Uhr
0
Naja, die ADR will keiner mehr haben.
Kako,
23.07.2021 15:07 Uhr
0
Den Abverkauf machen heute wieder die Amis, die haben doch echt einen an der Waffel.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,28 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,15 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,28 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -9,14 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Gorilla | +7,42 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,28 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,15 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,28 % | |
| 5 | Carnival Corporation Ltd | -9,14 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 7 | Gorilla | +8,05 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,08 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,34 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,15 % | Alle Diskussionen |