DAQO NEW ENERGY CO. ADR WKN: A1KAFV ISIN: US23703Q2030 Kürzel: DQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,95 EUR
-0,83 % -0,10
15:31:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.683
Kako
Kako, 06.08.2021 10:13 Uhr
0
Das Forum wirkt so tot, wie die Aktie. Am 18. August kommen die Quartalszahlen. Ob es dann eine Wirkung zeigt, dass die 80%ige Tochter etwa die 4fache MK von Daqo hat?
Flaming0
Flaming0, 28.07.2021 11:19 Uhr
0
Das sieht nach einem Boden aus :) USA abwarten genau
Nodachi
Nodachi, 28.07.2021 10:41 Uhr
0
Erstmal abwarten, ob die Amis später Gewinne mitnehmen. Vielleicht kaufe ich dann nach.
Jogua
Jogua, 24.07.2021 3:29 Uhr
0
okay
Nodachi
Nodachi, 23.07.2021 16:15 Uhr
0
Sehe es entspannt. Polysilizium wird gebraucht, auch wenn die Preise evtl. fallen durch Überangebot. Hier muss man Geduld haben.
G
Gast-752988201, 23.07.2021 16:14 Uhr
0
Hat mit didi zu tun
G
Gast-752988201, 23.07.2021 16:14 Uhr
0
Alle China werte fallen. Nio niu jinko li auto xpeng Baidu pinduodu jd.com alibaba
Nodachi
Nodachi, 23.07.2021 16:12 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2021/07/22/why-daqo-new-energy-stock-sank-today/
G
Gast-752988201, 23.07.2021 16:12 Uhr
0
Hab meine erste Position jetzt wieder geprdert, aber sehr klein
Nodachi
Nodachi, 23.07.2021 16:12 Uhr
0
Jetzt warte ich auf Bodenbildung. Aber schwer zu bestimmen bei der Volatilität. Die muss man einfach laufen lassen und nicht zu viel nachkaufen und verrückt machen. Über 45 € würde ich hier nicht nachkaufen.
Jogua
Jogua, 23.07.2021 15:55 Uhr
0
China Diktatur eben
G
Gast-747384200, 23.07.2021 15:53 Uhr
0
tja - zu früh gekauft gestern... Das Ding muss isch wohl erst fangen (bei 44?).... Wenn es rational nach einem guten Kauf aussieht, passiert oft genau das Gegenteil....
Kako
Kako, 23.07.2021 15:21 Uhr
0
Dieser Bewertungsunterschied zwischen China und USA, da kann man echt nur den Kopf schütteln.
Kako
Kako, 23.07.2021 15:11 Uhr
0
Naja, die ADR will keiner mehr haben.
Kako
Kako, 23.07.2021 15:07 Uhr
0
Den Abverkauf machen heute wieder die Amis, die haben doch echt einen an der Waffel.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,90 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,28 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,14 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,22 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Gorilla +7,42 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,28 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,28 %
5 Carnival Corporation Ltd -9,14 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
7 Gorilla +8,05 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,08 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen