DAQO NEW ENERGY CO. ADR WKN: A1KAFV ISIN: US23703Q2030 Kürzel: DQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,30 EUR
-4,64 % -0,55
17:12:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.683
Makarov
Makarov, 18.08.2021 13:08 Uhr
0
Schmeckt. Gewinn fast verdreifacht im Vergleich zum ersten Quartal
Makarov
Makarov, 18.08.2021 13:07 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/daqo-new-energy-announces-unaudited-second-quarter-2021-results-301357730.html
Nodachi
Nodachi, 18.08.2021 11:26 Uhr
0
Nicht gut. Jinko kauft Polysilizium bei der Konkurrenz, Wacker Chemie.
Nodachi
Nodachi, 18.08.2021 11:25 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/auftrag-fuer-polysilizium-wacker-chemie-aktie-springt-an-grossauftrag-aus-china-fuer-wacker-chemie-10454704
FEARandGREED
FEARandGREED, 16.08.2021 18:48 Uhr
0
Aber China Aktien sind aktuell noch im Fadenkreuz
FEARandGREED
FEARandGREED, 16.08.2021 18:48 Uhr
0
Die kommt mir echt zu billig vor
M
Millennial, 16.08.2021 18:44 Uhr
0
Ich warte noch mit dem nachkauf. 22% in Minus tut schon weh aber ich spiele das Spiel vom Zweitlisting..
S
Skrue, 14.08.2021 14:25 Uhr
0
Fühlt sich gut andas Invest.
Nodachi
Nodachi, 14.08.2021 11:29 Uhr
0
Endlich mal ein Video aus dem Werk und ein klares Statement von Daqo zu den Arbeitsbedingungen!
S
Skrue, 13.08.2021 21:07 Uhr
0
Ebenfalls
D
DAKo, 13.08.2021 18:17 Uhr
0
Ich habe auch nochmal nachgekauft
Nodachi
Nodachi, 13.08.2021 16:11 Uhr
0
Habe den Kurssturz direkt mal zum Nachkaufen genutzt.
Nodachi
Nodachi, 13.08.2021 16:02 Uhr
0
https://news.cgtn.com/news/2021-08-13/Xinjiang-Daqo-New-Energy-sees-minimal-impact-from-U-S-sanctions-12H7EecEqKQ/index.html
M
Millennial, 12.08.2021 20:23 Uhr
0
Ja Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Seit dem Zweitlisting gibt es lediglich ein Argument mehr für 3stellige Kurse. Irgendwann wird das sicher Realität
G
Gast-747384200, 12.08.2021 18:26 Uhr
0
Das Ding erholt sich nicht seit dem Börsengang der Tochter. Hatten viele Experten anders beurteilt. Schon eigenartig
Nodachi
Nodachi, 12.08.2021 8:24 Uhr
0
Sorry, die Zahlen kommen ja erst am 18.08. vor US Opening.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
4 Germany 40 Prognose +1,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,47 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,47 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,71 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,46 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen