DAQO NEW ENERGY CO. ADR WKN: A1KAFV ISIN: US23703Q2030 Kürzel: DQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,35 EUR
-1,20 % -0,15
14:24:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.683
G
Gast-747460401, 29.10.2021 9:43 Uhr
0
@combuba: ja bestimmt - vielleicht hat ja der chinesische Staatspräsident noch eine positive Überraschung bei seiner Videoschalte in der Klimakonferenz. @Kako: das wird schon - wir kennen doch das alles von JinkoSolar her....
c
combuba, 29.10.2021 9:25 Uhr
0
Generell sind alle China Solaris in den letzten beiden Handelstunden regelrecht explodiert. Vielleicht die Vorfreude auf die Klimakonferenz? 🤷‍♂️
Kako
Kako, 29.10.2021 9:24 Uhr
0
Xinjiang Daqo New Energy Co. Ltd. A 688303 (China: Shanghai) +10,15 %
Kako
Kako, 29.10.2021 8:34 Uhr
0
Wow, Xinjiang Daqo aktuell gerade über 9 % im Plus, ob die depperten Amis heute wieder das Gegenteil machen?
Kako
Kako, 28.10.2021 18:46 Uhr
0
Bei solchen Zahlen sollte sich doch kurzfristig irgendeine Investmentbank finden lassen, die die Kursziele nach oben schraubt.
M
Millennial, 28.10.2021 15:58 Uhr
0
Naja letzes Mal war's schlimmer :D
G
Gast-747460401, 28.10.2021 15:57 Uhr
0
Ich gehe auch davon aus das wir im grünen landen - ich habe die US-Vorbörse verfolgt und gesehen das sie von zuerst über 79 USD auf unter den gestrigen Schlusskurs gedrückt wurde - ich habe damals den Börsengang der Daqo Tochter verfolgt und da hat sich Daqo am Tag des IPO's an der Nasdaq genauso verhalten - die Amerikaner sind halt lauter falsche Moralapostel!
c
combuba, 28.10.2021 15:45 Uhr
0
Das sind eher "sell on good China News" Leute
Kako
Kako, 28.10.2021 15:45 Uhr
0
Der Kurs an der Nasdaq springt ganz ordentlich, kämpft sich aber deutlich hoch. Tippe auch auf grün am Tagesende.
Makarov
Makarov, 28.10.2021 15:43 Uhr
0
Denke auch das es dreht
Makarov
Makarov, 28.10.2021 15:43 Uhr
0
Das sind die "sell on good News" Leute
c
combuba, 28.10.2021 15:41 Uhr
1
Ich sage es dreht heute noch und schließt grün
Kako
Kako, 28.10.2021 15:40 Uhr
0
Warum? Und was sagt Deine Glaskugel zum Schlußkurs?
G
Gast-747460401, 28.10.2021 15:37 Uhr
0
Ich habe das so erwartet das der Kurs gedrückt wird....
Kako
Kako, 28.10.2021 15:34 Uhr
0
Die spinnen!
c
combuba, 28.10.2021 15:31 Uhr
0
Und die Amis shorten das Ding😂😂😂...... Unglaublich
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,20 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
6 Ast Space Mobile -2,41 %
7 Dax Prognose +0,08 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,72 %
4 Ast Space Mobile -2,41 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,02 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,61 %
10 Freunde der Tellekom -2,48 %
Alle Diskussionen