DAQO NEW ENERGY CO. ADR WKN: A1KAFV ISIN: US23703Q2030 Kürzel: DQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,35
EUR
-1,20 % -0,15
14:24:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.683
G
Gast-747460401,
29.10.2021 9:43 Uhr
0
@combuba: ja bestimmt - vielleicht hat ja der chinesische Staatspräsident noch eine positive Überraschung bei seiner Videoschalte in der Klimakonferenz.
@Kako: das wird schon - wir kennen doch das alles von JinkoSolar her....
c
combuba,
29.10.2021 9:25 Uhr
0
Generell sind alle China Solaris in den letzten beiden Handelstunden regelrecht explodiert. Vielleicht die Vorfreude auf die Klimakonferenz? 🤷♂️
Kako,
29.10.2021 9:24 Uhr
0
Xinjiang Daqo New Energy Co. Ltd. A
688303 (China: Shanghai) +10,15 %
Kako,
29.10.2021 8:34 Uhr
0
Wow, Xinjiang Daqo aktuell gerade über 9 % im Plus, ob die depperten Amis heute wieder das Gegenteil machen?
Kako,
28.10.2021 18:46 Uhr
0
Bei solchen Zahlen sollte sich doch kurzfristig irgendeine Investmentbank finden lassen, die die Kursziele nach oben schraubt.
M
Millennial,
28.10.2021 15:58 Uhr
0
Naja letzes Mal war's schlimmer :D
G
Gast-747460401,
28.10.2021 15:57 Uhr
0
Ich gehe auch davon aus das wir im grünen landen - ich habe die US-Vorbörse verfolgt und gesehen das sie von zuerst über 79 USD auf unter den gestrigen Schlusskurs gedrückt wurde - ich habe damals den Börsengang der Daqo Tochter verfolgt und da hat sich Daqo am Tag des IPO's an der Nasdaq genauso verhalten - die Amerikaner sind halt lauter falsche Moralapostel!
c
combuba,
28.10.2021 15:45 Uhr
0
Das sind eher "sell on good China News" Leute
Kako,
28.10.2021 15:45 Uhr
0
Der Kurs an der Nasdaq springt ganz ordentlich, kämpft sich aber deutlich hoch. Tippe auch auf grün am Tagesende.
Makarov,
28.10.2021 15:43 Uhr
0
Denke auch das es dreht
Makarov,
28.10.2021 15:43 Uhr
0
Das sind die "sell on good News" Leute
c
combuba,
28.10.2021 15:41 Uhr
1
Ich sage es dreht heute noch und schließt grün
Kako,
28.10.2021 15:40 Uhr
0
Warum? Und was sagt Deine Glaskugel zum Schlußkurs?
G
Gast-747460401,
28.10.2021 15:37 Uhr
0
Ich habe das so erwartet das der Kurs gedrückt wird....
Kako,
28.10.2021 15:34 Uhr
0
Die spinnen!
c
combuba,
28.10.2021 15:31 Uhr
0
Und die Amis shorten das Ding😂😂😂...... Unglaublich
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,70 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -2,41 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,08 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 10 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,72 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -2,41 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 9 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,61 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -2,48 % | Alle Diskussionen |