DAQO NEW ENERGY CO. ADR WKN: A1KAFV ISIN: US23703Q2030 Kürzel: DQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,95 EUR
+0,84 % +0,10
15:43:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.683
FEARandGREED
FEARandGREED, 22. Apr 21:53 Uhr
0
Ja und jetzt? Dieses Ding ist echt nix für Zittrige..😅
S
Skrue, 21. Apr 19:56 Uhr
0
10% nach unten oder oben sind hier nicht ungewöhnlich. Stellt mal den. Chart auf max. Wir sind nach dem Ausbruch ganz gut auf dem langfristigen Aufwärtstrend aufgesetzt. Ich tippe dass 12€ der Boden war und es mittelfristig hochgeht.. die Aktienzahl ist tatsächlich gut reduziert worden
S
Solarfreddy, 21. Apr 18:26 Uhr
0
Ist ja irgendwie logisch...der Polysiliziumpreis fällt jetzt schon wieder einige Wochen!
FEARandGREED
FEARandGREED, 21. Apr 17:36 Uhr
0
Und eine Etage tiefer. Dieses Ding ist unberechenbar, genau wie Jinkosolar.
S
Skrue, 20. Apr 20:57 Uhr
0
Ja. Sieht nach steigenden Kursen aus
FEARandGREED
FEARandGREED, 16.03.2026 1:08 Uhr
0
Grad recht günstig, oder?
S
Skrue, 22.07.2025 19:35 Uhr
0
Schnelle 50% gemacht trotz schlechter poly Preise 🥳
S
Skrue, 02.07.2025 13:28 Uhr
0
Posi holen!
S
Skrue, 05.04.2025 13:38 Uhr
0
Für 14€ spekulativ den Depot beimischen. Immerhin die hier angegebene Aktienzahl hat sich tatsächlich von 73 auf 65mill verringert. Also 10% zurück wurden gekauft. Schätze mal daqo wird sich nicht mit poly produzieren zufrieden geben sondern umtriebig neue geschäftsfelder erobern
G
Gast-754809201, 28.02.2025 13:07 Uhr
0

Schöner Zockwert zur zeit, viele Holdler die sich in den Wert verliebt hatten sind im drawdown verflossen. Kommen sie zurück ?

Ich nicht mehr....der Polysiliziumpreis wird m.M. nach die nächsten Jahre keine großen Veränderungen machen....die großen Anbieten können locker die Nachfrage erfüllen und die kleineren sind schon längst vernichtet worden....der Preis mit 6 USD pro kg lässt keine großen Gewinne erwarten!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,02 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,52 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,63 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,52 %
7 Germany 40 Prognose -1,14 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
10 IPO CSG -6,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,63 %
5 IPO CSG -6,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,48 %
7 Wendys +31,59 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,30 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,20 %
Alle Diskussionen