Das neue Amazon ? WKN: A2PVFU ISIN: KYG017191142 Forum: Aktien User: Teolinho123

10,61 EUR
-5,19 % -0,58
07:58:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 509
K
Kohlmeise3, 28.03.2023 14:21 Uhr
0
Hoffe das der Kurs bei den News endlich mal wieder über 12€-13€+ geht. Ist ja ewig her. 😉👍
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 22.02.2023 20:50 Uhr
0
https://www.zacks.com/stock/news/2057635/will-cloud-strength-benefit-alibabas-baba-q3-earnings
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 06.02.2023 16:52 Uhr
0
https://finanzen.net/nachricht/aktien-anteile-uebernommen-alibaba-aktie-an-der-nyse-tiefer-dhl-und-alibaba-tochter-cainiao-kooperieren-in-polen-12135540
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 04.01.2023 22:13 Uhr
0
https://finanzen.net/nachricht/aktien-kapitalerhoehung-alibaba-aktie-legt-letztlich-zweistellig-zu-ant-erzielt-fortschritte-bei-diskussionen-mit-chinesischen-aufsehern-12039754
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 20.12.2022 19:43 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1234324/company-news/HK6
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 22.11.2022 19:17 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1228110/company-news/HK6
Özgün, 17.11.2022 9:08 Uhr
0
Hey, was ist der unterschied zu Alibaba group und Alibaba Holding ?
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 08.09.2022 20:43 Uhr
0
https://technode.com/2022/09/08/singles-day-pre-sale-on-alibaba-tmall-to-start-on-october-24/
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 23.08.2022 20:15 Uhr
0
https://pandaily.com/alibabas-banma-reaches-strategic-cooperation-with-chongqing-municipal-peoples-government/
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 18.08.2022 21:00 Uhr
0
https://www.automobil-industrie.vogel.de/deloitte-und-alibaba-entwickeln-digitale-dienste-fuer-die-autoindustrie-a-956a8da9de1c625f30a2e78fedda5ace/
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 08.08.2022 21:12 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/xpeng-zusammenarbeit-mit-alibaba-das-steckt-dahinter-20311875.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
N
Nebkes, 02.08.2022 13:42 Uhr
0
Gute nachkaufkurse halt die Frage ist nur wann einsteigen ? 9€ rum werde ich wieder nachkaufen wenn es soweit kommt
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,42 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,33 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,15 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 HauptForum SK HYNIC +3,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,22 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,22 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
9 Security der nächsten Generation +2,14 %
10 SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen