Das neue Dax Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

25.095,00 PKT
+0,39 % +98,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.251
cartman1977!
cartman1977!, 11.11.2025 9:19 Uhr
1

Moin, mein Chart dazu. Ich zoome deutlich weiter rein als du auf deinem Chart. Ich richte mich nach kurzen EMAs 8, 13, 21. Solange die halten, alles gut, gehts da drunter muss ich überdenken. Dann sehe ich aus der Wellenbewegung zuvor eine impulsive Bewegung mit ner relativ flachen Korrektur. Daraus habe ich mir Fib-Extension geholt und möchte für die nächste welle das 100% Ziel sehen, 412-415$ https://www.tradingview.com/x/tHqlZ1az/

Danke für deinen Chart. Du tradest mehr Trendfolge. Auch gute Idee 👍 Ich suche ja immer Langläufer und größere Strecken. Auch wenn ich kein Geduldsmensch bin
tiesto585
tiesto585, 11.11.2025 8:33 Uhr
1

Heisst du erwartest am 25.11. Grandiose Zahlen dort 🫣

Hey, kennst mich doch. Da schaue ich gar nicht so hin. Sind noch 14 Tage bis dahin. So lange muss der Trade erstmal laufen, dann schauen wir mal wo ZS steht und ob ich Teilgewinne realiesieren kann bzw schon habe. Mir sind deren Earnings , deren fundamentals egal. Ist für mich einfach nur nen Trade nach Chart
tiesto585
tiesto585, 11.11.2025 8:30 Uhr
0

Du erwartest bis Freitag den Meta Kurs?!?! Wäre top dann wäre mein Long plus minus null raus der am Freitag 3 Dollar vorm ko war 🙈

Ja, ich erwarte einfach mal ne deutliche Gegenbewegung bis zur 200 Tagelinie. Mehr erstmal nicht. Rebound nach dem Abverkauf.
tiesto585
tiesto585, 11.11.2025 8:29 Uhr
0

Kannst du mir bitte mal deine Chart schicken was du bei Zscaler siehst

Moin, mein Chart dazu. Ich zoome deutlich weiter rein als du auf deinem Chart. Ich richte mich nach kurzen EMAs 8, 13, 21. Solange die halten, alles gut, gehts da drunter muss ich überdenken. Dann sehe ich aus der Wellenbewegung zuvor eine impulsive Bewegung mit ner relativ flachen Korrektur. Daraus habe ich mir Fib-Extension geholt und möchte für die nächste welle das 100% Ziel sehen, 412-415$ https://www.tradingview.com/x/tHqlZ1az/
cartman1977!
cartman1977!, 11.11.2025 5:52 Uhr
0

Melde mich morgen vormittag mit Chart 👍 Gn8

Kein Stress danke
tiesto585
tiesto585, 10.11.2025 23:20 Uhr
0

Kannst du mir bitte mal deine Chart schicken was du bei Zscaler siehst

Melde mich morgen vormittag mit Chart 👍 Gn8
cartman1977!
cartman1977!, 10.11.2025 20:30 Uhr
0
Tageschart https://www.tradingview.com/x/Vd7vk2EG/
cartman1977!
cartman1977!, 10.11.2025 20:21 Uhr
0
Sehe nur das hier
cartman1977!
cartman1977!, 10.11.2025 20:21 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/u4rocPnp/
cartman1977!
cartman1977!, 10.11.2025 20:20 Uhr
0

DE000SX31VV6

Kannst du mir bitte mal deine Chart schicken was du bei Zscaler siehst
cartman1977!
cartman1977!, 10.11.2025 19:50 Uhr
0
Platz 1-3 heute im Depot S&P, NVIDIA und DAX Long
cartman1977!
cartman1977!, 10.11.2025 19:49 Uhr
0
Mein Fazit heute paar Gewinne mit genommen um Gewichtungen nach dem Großeinkauf Freitag nochmals gerade zu rücken. Ansonsten nur 2 schöne Chart Updates. Käufe hatte ich heute schon geschrieben. LVMH https://www.tradingview.com/x/0Ww2pcFi/ Suess https://www.tradingview.com/x/dBQwthq2/
B
BenjoMC, 10.11.2025 19:21 Uhr
0

Neue Tesla & Meta calls geholt per Option LZ 14.11. beide. Meta Ziel 670$ und Tesla 475$

Du erwartest bis Freitag den Meta Kurs?!?! Wäre top dann wäre mein Long plus minus null raus der am Freitag 3 Dollar vorm ko war 🙈
cartman1977!
cartman1977!, 10.11.2025 19:16 Uhr
0
Ebenfalls Anpassung der Gewichtung
cartman1977!
cartman1977!, 10.11.2025 19:16 Uhr
0
Einen der 2 DJ Calls komplett verkauft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,59 %
7 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Ast Space Mobile -9,36 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Strategy B -2,01 %
10 Quantum Crypto Security -1,26 %
Alle Diskussionen