Das neue Dax Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

25.108,54 PKT
+0,45 % +111,57
17:10:04 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.229
cartman1977!
cartman1977!, 05.01.2026 10:53 Uhr
0
Rheinmetall über 200SMA und wenn es bis bachbörse so bleibt auch das DBW im Tageschart ausgelöst!! https://de.tradingview.com/x/AJExhugv
cartman1977!
cartman1977!, 05.01.2026 10:51 Uhr
0
Boeing braucht heute Anschluss Käufe https://de.tradingview.com/x/CJi3ZAxG
7iva
7iva, 05.01.2026 9:49 Uhr
0

Öl haut auch ab. Da haben sich sicher wieder ein paar verleiten lassen bzgl. Venezuela. Mein down Trend zeigt noch klar aktiv an. Hab noch gar nicht geschaut, was sagte eigentlich gestern die OPEC Sitzung ?

WIEN, 4. Januar (Xinhua) – Die Organisation erdölexportierender Länder (OPEC) und ihre Verbündeten, bekannt als OPEC+, haben beschlossen, die Aussetzung der Ölfördersteigerungen im Februar und März aufgrund saisonaler Faktoren fortzusetzen, teilte die OPEC am Sonntag in einer Erklärung mit. https://www.boersennews.de/community/diskussion/commodities--amp--more/97698/101568545/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
7iva
7iva, 05.01.2026 9:47 Uhr
0

Guten morgen und gute neues Jahr. Hab mir schon gedacht, solltest du aktiv sein, diese Zone am Schirm hast :-)

Ebenfalls ein gesundes neues Jahr 🍀! Hab ich tatsächlich - die Sucht schlägt wieder zurück 🤭- , gehe davon aus, dass wenigstens das Down-Gap von heute morgen im Laufe dieser Woche geschlossen wird. Wie es dann weiter geht, wird sich letzten Endes zeigen 👉 Wettervorhersage für die kommenden 2-3 Wochen.
d
delong, 05.01.2026 9:46 Uhr
0
Öl haut auch ab. Da haben sich sicher wieder ein paar verleiten lassen bzgl. Venezuela. Mein down Trend zeigt noch klar aktiv an. Hab noch gar nicht geschaut, was sagte eigentlich gestern die OPEC Sitzung ?
cartman1977!
cartman1977!, 05.01.2026 9:45 Uhr
0
Rheinmetall macht auch schönen Satz heute Morgen. Werde dort jetzt aber auch mal SL setzen
d
delong, 05.01.2026 9:41 Uhr
0

Ich schaue auch gerade. Kommt er über die 3.550 mit einem Wums so ist der Weg frei auf die 3.750+... Ich beobachte noch 😉.

Guten morgen und gute neues Jahr. Hab mir schon gedacht, solltest du aktiv sein, diese Zone am Schirm hast :-)
7iva
7iva, 05.01.2026 9:15 Uhr
0

Ich werde mal nach längerer Zeit einen Gas long wagen. Aber der Bereich um 3,47 bis 3,50 ist schon interessant

Ich schaue auch gerade. Kommt er über die 3.550 mit einem Wums so ist der Weg frei auf die 3.750+... Ich beobachte noch 😉.
d
delong, 05.01.2026 8:58 Uhr
2
Ich werde mal nach längerer Zeit einen Gas long wagen. Aber der Bereich um 3,47 bis 3,50 ist schon interessant
cartman1977!
cartman1977!, 05.01.2026 8:47 Uhr
0
Vola bei Silber echt heftig aktuell
7iva
7iva, 05.01.2026 8:31 Uhr
0

@7iva SLB hat heute mal einen schöne Sprung gemacht

So ist es 😉. Hatten Glück mit dem Entry hier im vergangenen Jahr. Bis später 👋!
cartman1977!
cartman1977!, 05.01.2026 8:27 Uhr
0
So Silber und Nikkei Long SL gesetzt. Muss jetzt noch was arbeiten. Schaue später noch genauer in die Charts. Depot auf jeden Fall heute Morgen neues ATH
cartman1977!
cartman1977!, 05.01.2026 8:26 Uhr
0
@7iva SLB hat heute mal einen schöne Sprung gemacht
cartman1977!
cartman1977!, 05.01.2026 8:07 Uhr
0
Muss nachher mal einen stop setzen
cartman1977!
cartman1977!, 05.01.2026 8:06 Uhr
1
Mein Silber Long hat heute Morgen 70 % plus
d
delong, 05.01.2026 7:16 Uhr
2
Guten morgen. Jop wiedermal eine "typische" Reaktion. Man erwartet sich nach solchen "Aktionen" übers WE oft ganz andere Bewegungen. Öl im minus bzw. gleich Indizes werde mit schönen up Gaps reinkommen Der Nikki sogar mit ca 1.5 % im Plus Coins auch schön entwickelt übers WE Was will man mehr Schöne Woche allen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 Dax Prognose +0,45 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,75 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,45 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,19 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,62 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,12 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,46 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,84 %
9 Security der nächsten Generation +2,84 %
10 IPO CSG -2,86 %
Alle Diskussionen