Das neue Dax Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.995,73 PKT
±0,00 % ±-1,24
09:45:37 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 128.206
cartman1977!
cartman1977!, 05.01.2026 20:17 Uhr
0
Habe 2021 und 22 bereits günstig über Sparpläne gekauft und jetzt nachgelegt
cartman1977!
cartman1977!, 05.01.2026 20:16 Uhr
1
Freue mich derzeit das man im Sommer und Herbst 25 ASML so schön über Sparplan einsammeln konnte. Heute mit 1047€ neues 52 Wochen hoch 🚀
cartman1977!
cartman1977!, 05.01.2026 19:59 Uhr
0
Freeport geht auch weiter
cartman1977!
cartman1977!, 05.01.2026 19:59 Uhr
0
Beste Charts in der Watchliste heute wie oben schon geschickt Boeing und Rheinmetall
cartman1977!
cartman1977!, 05.01.2026 19:58 Uhr
0
Nikkei muss dringend neues hoch machen damit wir endlich mal oben aus dem Inside Month raus kommen! Antrag nach oben wäre genial https://de.tradingview.com/x/LD6dmDkl
cartman1977!
cartman1977!, 05.01.2026 19:50 Uhr
0
Boeing sieht aber gut aus. Hält sich über der 5 wenn es so weiter geht
cartman1977!
cartman1977!, 05.01.2026 19:50 Uhr
0
Dupont ebenfalls letzte Freitag SL und heute größtes Tagesplus seit Wochen.
cartman1977!
cartman1977!, 05.01.2026 19:48 Uhr
0
Suess Micro seit dem tief wieder 78% plus. Auch nicht schlecht
cartman1977!
cartman1977!, 05.01.2026 19:47 Uhr
0
Sartorius hat es mir jetzt klassisch den SL gezogen um jetzt doch mit 2,5% plus den Tag zu beenden
7iva
7iva, 05.01.2026 18:27 Uhr
0

Ich werde mal nach längerer Zeit einen Gas long wagen. Aber der Bereich um 3,47 bis 3,50 ist schon interessant

@delong bin jetzt bei der 3.450 long in Natty. SL. 3.380. Die H1 Kerze gefällt mir jetzt deutlich besser. https://de.tradingview.com/symbols/NGAS/ Schauen wir mal, ob wir am Mittwoch nun das Gap wieder schließen...
cartman1977!
cartman1977!, 05.01.2026 11:18 Uhr
0
Sartorius hat es mir den SL getriggert. Schade erster minus Trade 2026
cartman1977!
cartman1977!, 05.01.2026 10:53 Uhr
0
Rheinmetall über 200SMA und wenn es bis bachbörse so bleibt auch das DBW im Tageschart ausgelöst!! https://de.tradingview.com/x/AJExhugv
cartman1977!
cartman1977!, 05.01.2026 10:51 Uhr
0
Boeing braucht heute Anschluss Käufe https://de.tradingview.com/x/CJi3ZAxG
7iva
7iva, 05.01.2026 9:49 Uhr
0

Öl haut auch ab. Da haben sich sicher wieder ein paar verleiten lassen bzgl. Venezuela. Mein down Trend zeigt noch klar aktiv an. Hab noch gar nicht geschaut, was sagte eigentlich gestern die OPEC Sitzung ?

WIEN, 4. Januar (Xinhua) – Die Organisation erdölexportierender Länder (OPEC) und ihre Verbündeten, bekannt als OPEC+, haben beschlossen, die Aussetzung der Ölfördersteigerungen im Februar und März aufgrund saisonaler Faktoren fortzusetzen, teilte die OPEC am Sonntag in einer Erklärung mit. https://www.boersennews.de/community/diskussion/commodities--amp--more/97698/101568545/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
7iva
7iva, 05.01.2026 9:47 Uhr
0

Guten morgen und gute neues Jahr. Hab mir schon gedacht, solltest du aktiv sein, diese Zone am Schirm hast :-)

Ebenfalls ein gesundes neues Jahr 🍀! Hab ich tatsächlich - die Sucht schlägt wieder zurück 🤭- , gehe davon aus, dass wenigstens das Down-Gap von heute morgen im Laufe dieser Woche geschlossen wird. Wie es dann weiter geht, wird sich letzten Endes zeigen 👉 Wettervorhersage für die kommenden 2-3 Wochen.
d
delong, 05.01.2026 9:46 Uhr
0
Öl haut auch ab. Da haben sich sicher wieder ein paar verleiten lassen bzgl. Venezuela. Mein down Trend zeigt noch klar aktiv an. Hab noch gar nicht geschaut, was sagte eigentlich gestern die OPEC Sitzung ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,30 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TUI Hauptforum +0,49 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,44 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,30 %
4 TUI Hauptforum +0,22 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,70 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,59 %
10 Pyrum Innovations -1,21 %
Alle Diskussionen