Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
24.973,43
PKT
+1,15 % +282,87
15:43:31 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 128.329
Jürgen1975,
28.10.2025 20:49 Uhr
0
Warum nicht im Nachgang direkt die 26.087,48 eingetütet? Würden noch mehr denken WOW perfekter Einstieg.
7iva,
28.10.2025 20:52 Uhr
0
Weil ich meine Sell-Limit-Order genau an die 085 platziert habe.
Nannte bereits in meinem post davor, dass ich mir heute due Range 075-095 vorstellen kann.
That's it 😎✌️!
cartman1977!,
28.10.2025 20:53 Uhr
4
Habe Nvidia Call eingetütet. Denke es geht noch weiter aber ich muss auch mal gewinne mit nehmen falls es doch noch Rücklauf gibt
7iva,
28.10.2025 20:41 Uhr
0
Nasdaq ist inzwischen bei der 26 025. Wie heute morgen geschrieben kann ich mir heute noch Kurse um die 26 075 - 26 095 vorstellen. Eventuell jetzt schon ab der 035 wird es etwas holprig mit einem weiteren Aufstieg, da er jetzt so langsam in die Zone der R3 kommt, wo auch einige Sell-Limit-Cluster liegen.
Hab jetzt die 085 für einen Short eingetütet.
Mal sehen wie weit er heute noch runter kommen wird 🤭. SL 075, da nachgezogen inzwischen.
Wird wahrscheinlich nix 🤪.
7iva,
28.10.2025 19:20 Uhr
1
Nasdaq ist inzwischen bei der 26 025.
Wie heute morgen geschrieben kann ich mir heute noch Kurse um die 26 075 - 26 095 vorstellen.
Eventuell jetzt schon ab der 035 wird es etwas holprig mit einem weiteren Aufstieg, da er jetzt so langsam in die Zone der R3 kommt, wo auch einige Sell-Limit-Cluster liegen.
cartman1977!,
28.10.2025 17:53 Uhr
0
Hattest echt guten Riecher 👍
Habe jetzt die komplette Watch Liste einmal durch finde für heute keine neuen Einstiege. Mache Nix
cartman1977!,
28.10.2025 17:38 Uhr
1
Ok wollte nicht für Verwirrung sorgen 😉
Hatte nur die Kopf 3950 und dort ist er drüber.
Hatte aber auch nur auf Weg zum Auto auf Handy geschaut
7iva,
28.10.2025 17:23 Uhr
0
Hmm, wie meinst du das jetzt mit dem Bremsen?
Das erste Ziel war die 3 950 und das zweite wäre die 3 985.
Bin etwas verwirrt @cartman1977! 😵💫?
->
Die 3 985 als Target, korrespondiert mit der 4 000 im Future und ist auch die heutige VPOC (Volume Point of Control).
Da kommt der Kurs mit großer Wahrscheinlichkeit wieder zurück (muss nicht unbedingt heute sein).
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,15 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -0,68 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,85 % | Alle Diskussionen |