Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.992,00 PKT
+0,87 % +216,00
22:47:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128.344
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2025 18:49 Uhr
0
Wäre an so Tagen wie heute definitiv entspannter
d
delong, 18.11.2025 18:49 Uhr
0
Schaut ja mal schon recht nett aus über 7ivas Marken muss er no drüber
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2025 18:50 Uhr
0
Mann, ich hab heut Mittag zu spät meiner Tochter auch noch ein paar Strategy ins Depot gelegt
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2025 18:50 Uhr
0
Aber in ein paar Jahren wird sie mir auch so danken
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2025 18:50 Uhr
0
Hoffentlich 🤪
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2025 18:49 Uhr
0

Viel gemütlicher!

Mein Kollege, tradet auch nur noch diese. War mir zwischenzeitlich irgendwann zu langweilig, aber es macht einfach mehr Sinn.
7iva
7iva, 18.11.2025 18:48 Uhr
1

Ich bin jetzt bei 24.450 nochmal Long im Nasdaq eingestiegen. Erwarte von hier nochmal 300 Punkte hoch, wie von der 24.300...

Hmm, okay 😉. Könnte aufgehen, sofern er über die 630- 710, wie oben geschrieben, durchkommt. Drücke euch die Daumen 🍀.
f
fairtradematters, 18.11.2025 18:42 Uhr
3

Ich platziere jetzt eine Buy-Limit-Order an die 305 😅 für einen Backtest der 300-Zone im Nasdaq. Die 270 hat er leider um paar Punkte am Nachmittag verpasst. Vielleicht kommt er aber nochmal runter 🤔?! Ansonsten wird jetzt der Bereich um die 24 630- 710 gleich nochmal spannend.

Ich bin jetzt bei 24.450 nochmal Long im Nasdaq eingestiegen. Erwarte von hier nochmal 300 Punkte hoch, wie von der 24.300...
7iva
7iva, 18.11.2025 17:56 Uhr
1

@HighTideTrader Wo wären denn deine nächsten Support-Zonen im Nasdaq? Ich habe die 520-505; 290-270... und dann weiter bis zu der 23 700 - keine größere mehr 🤔? Hast du dazwischen noch was? Die 24k glatt? https://i.postimg.cc/ZnjgnRS6/Nasdaq-2025-11-18-S-short-png.jpg

Ich platziere jetzt eine Buy-Limit-Order an die 305 😅 für einen Backtest der 300-Zone im Nasdaq. Die 270 hat er leider um paar Punkte am Nachmittag verpasst. Vielleicht kommt er aber nochmal runter 🤔?! Ansonsten wird jetzt der Bereich um die 24 630- 710 gleich nochmal spannend.
H
HighTideTrader, 18.11.2025 17:51 Uhr
1
Die BILD warnt vor dem Crash. Zeit wieder long zu gehen 😁 Sie sagten 2008 den Crash voraus: 7 bekannte Experten schlagen wieder Börsen-Alarm | Leben & Wissen | BILD.de https://share.google/8UvSkDDOByPrJay4t
d
delong, 18.11.2025 17:32 Uhr
0
Bin auch wieder long im Dax bei 150 Hoher Hebel niedriger Einsatz. Brauch Beschäftigung bis zum Fussball 😆
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18.11.2025 17:19 Uhr
0

Steige auch bald um auf Discountscheine Only

Viel gemütlicher!
tiesto585
tiesto585, 18.11.2025 17:15 Uhr
3
Mal am Rande erwähnt, die SAP fällt heute nicht mehr im Gegensatz zum Dax. Xetra -0,82% aber ne Grüne Kerze. Tradegate sogar nur -0,05% steigend.
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2025 17:13 Uhr
0
bin noch in allen Indizes Long Sogar Nikkei
H
HighTideTrader, 18.11.2025 17:02 Uhr
0

Spekulativ long im Nas. SL unter dem Tagestief. 0,25% Depot-Risiko

Jo, dann halt nicht. Seitenlinie ist auch schön.
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2025 16:59 Uhr
0
2. Charge strategy Depot Tochter
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,63 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
8 TUI Hauptforum +4,24 %
9 Stellantis -2,23 %
10 ASP ISOTOPES -11,30 %
Alle Diskussionen