Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.866,48 PKT
-0,40 % -100,17
08:48:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 128.348
Marco1976
Marco1976, 20.11.2025 15:00 Uhr
0

Ich fand die beste Aussage in den letzten Tagen war: Cartman: selbst mir geht langsam das geld aus ^^

Der hat nicht in den Schubladen nachgeschaut
cartman1977!
cartman1977!, 20.11.2025 15:21 Uhr
0
Fühle mich langsam gemobbt 😂
cartman1977!
cartman1977!, 20.11.2025 15:23 Uhr
0
Meine Frau darf nie erfahren wie viel Geld wir an der Börse haben. Sie war zuletzt nur erstaunt das Tochter ihr Depot inzwischen 4x so groß ist wie ihres. Habe nur gesagt selber schuld wenn sie mir keine Vollmacht für ihres gibt 😂
Marco1976
Marco1976, 20.11.2025 15:33 Uhr
0
@HighTideTrader deine Idee war besser👌
Marco1976
Marco1976, 20.11.2025 15:44 Uhr
0

Meine Frau darf nie erfahren wie viel Geld wir an der Börse haben. Sie war zuletzt nur erstaunt das Tochter ihr Depot inzwischen 4x so groß ist wie ihres. Habe nur gesagt selber schuld wenn sie mir keine Vollmacht für ihres gibt 😂

Oder Glück?
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.11.2025 14:54 Uhr
0
Ich fand die beste Aussage in den letzten Tagen war: Cartman: selbst mir geht langsam das geld aus ^^
Marco1976
Marco1976, 20.11.2025 14:39 Uhr
2

Ich wäre voll dabei 😂

Ich bin's schon. Indizes grün. Cartmann etf grün Indizes rot.......
Flow123
Flow123, 20.11.2025 14:32 Uhr
0
Aber die Wirtschaftsdaten in den USA sind schon heiß 😅😅
Flow123
Flow123, 20.11.2025 14:32 Uhr
0
Ist doch bald Weihnachten 😁
cartman1977!
cartman1977!, 20.11.2025 14:25 Uhr
0
Sage nur seid vorsichtig mit dem was ihr euch wünscht 😉
Flow123
Flow123, 20.11.2025 14:12 Uhr
1
Ich wäre voll dabei 😂
cartman1977!
cartman1977!, 20.11.2025 14:11 Uhr
0
Ihr würdet alle arm werden
Marco1976
Marco1976, 20.11.2025 14:08 Uhr
0

gibts bei dir auch mal einen Tag, an dem du nichts kaufst? :D Kannst ja bald einen eigenen ETF rausgeben

CartmannETF Sehr geil
cartman1977!
cartman1977!, 20.11.2025 14:03 Uhr
0
Die Käufe fürs Depot der Tochter werden ja nicht mit gezählt bei meinen. Selbst Depot der Tochter hat Gold Status
6.er
6.er, 20.11.2025 13:58 Uhr
0
Süchtig sind wir alle hier da bin ich mir sicher
cartman1977!
cartman1977!, 20.11.2025 13:51 Uhr
0

gibts bei dir auch mal einen Tag, an dem du nichts kaufst? :D Kannst ja bald einen eigenen ETF rausgeben

Bin süchtig 🙈 Habe nicht umsonst den Platin Status bei Consors aber dieser Monat war echt heftig Habe aber auch ein paar Sachen verkauft und nur reinvestiert in andere Aktien. Gestern die 10% Apple waren paar Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,65 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,68 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,63 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,14 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,73 %
9 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen