Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
24.701,36
PKT
-0,84 % -209,82
11:13:25 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 128.292
fairtradematters,
24.11.2025 17:51 Uhr
0
Im Minutenchart steigen wir in einem steilen Keil nach oben... aktuell ist der Nasdaq immer kurz davor durch die untere Keilbegrenzung zu fallen.
7iva,
24.11.2025 17:55 Uhr
1
@fairtradematters ich fürchte wir werden heute die 500 nicht sehen, kann mich natürlich täuschen.
Ich würde bereits bei der 745-730 schauen, ob er da nicht schon wieder dreht.
7iva,
24.11.2025 18:05 Uhr
1
Ehm, Minutenchart, dafür bin ich zu Alt 😅. Mit 30 habe ich noch gescalpt mit 40 hab ichs sein gelassen - bin zu tüdelig geworden 🤭.
So jetzt sind wir in der 750-Zone.
Bin jetzt auf die Reaktion dort gespannt.
fairtradematters,
24.11.2025 18:05 Uhr
0
Short bei 24.790 nachgekauft...der Nasdaq hat in den kleinen Zeiteinheiten den aufsteigenden Keil nach unten verlassen.
tiesto585,
24.11.2025 17:15 Uhr
0
Dax um die 23.270 eisenhart umkämpft https://www.tradingview.com/x/F8SIMFdt/
HighTideTrader,
24.11.2025 16:51 Uhr
0
Starke Performance der US-Indices. Hätte ich nicht erwartet - zumindest nicht ohne deutlichen Rücklauf nach Eröffnung. Aber der Dax profitiert gar nicht davon. Das bleibt alles bei den US-Werten.
Flow123,
24.11.2025 16:37 Uhr
0
Ja sieht stark aus. Denke die Chip News China / US stützen etwas. Rebound war ja so oder so fällig
Flow123,
24.11.2025 16:22 Uhr
0
Könnte für mich bis 24850 erstmal gehen. Könnte aber auch gut einen kleinen Setback in deine Zone geben und von dort aus dann auf die 850.
7iva,
24.11.2025 16:08 Uhr
0
So haben die 660-Zone im NQ erreicht.
Bin jetzt gespannt, ob wir einen Setback zu der 500- 460 sehen werden 🤔?!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,18 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,51 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,35 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,18 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,51 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,35 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,01 % | Alle Diskussionen |