Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128.362
cartman1977!
cartman1977!, 04.12.2025 15:43 Uhr
1

Setback ist da im NQ, etwas zu früh und für meinen Geschmack auch schon zu heftig 😵‍💫. Daher @cartman1977! lass uns besser in Renesas gemütlich Long gehen 😉.

Werde aber wohl erst morgen kaufen. Nach 8% Tag komme ich mir komisch vor zu kaufen
cartman1977!
cartman1977!, 04.12.2025 15:44 Uhr
0
Gestern auch schon 6% plus.
tiesto585
tiesto585, 04.12.2025 16:35 Uhr
0
NDX Long Kauf 1/3 Posi-Size 25.560 Stop 470
tiesto585
tiesto585, 04.12.2025 16:36 Uhr
1
RKLB Kauf Call bei 47,50$ ; ASTS startet weiter durch +12% Die beiden kommen aus ner ähnlichen Ecke
Flow123
Flow123, 04.12.2025 16:41 Uhr
0

RKLB Kauf Call bei 47,50$ ; ASTS startet weiter durch +12% Die beiden kommen aus ner ähnlichen Ecke

Sagt mir gar nichts 🫣
7iva
7iva, 04.12.2025 15:40 Uhr
1

NQ jetzt im Bereich 690-710 könnte es holprig werden. Setback möglich!

Setback ist da im NQ, etwas zu früh und für meinen Geschmack auch schon zu heftig 😵‍💫. Daher @cartman1977! lass uns besser in Renesas gemütlich Long gehen 😉.
cartman1977!
cartman1977!, 04.12.2025 15:35 Uhr
0
Ich finde keine Optionen auf Renesas. Werde dann wohl Aktien kaufen müssen
f
fairtradematters, 04.12.2025 15:32 Uhr
1
Bin erstmal raus aus dem Nasdaq Short mit 25.600 und 40 Punkten plus.
cartman1977!
cartman1977!, 04.12.2025 15:30 Uhr
0
Jetzt habe ich direkt Geld für Renesas Long 😂
cartman1977!
cartman1977!, 04.12.2025 15:29 Uhr
0
Echt Hammer. 50er Fibo und 200SMA überwunden 👍 Sehe hier noch Potential bis 723$
cartman1977!
cartman1977!, 04.12.2025 15:27 Uhr
0
TVK vom Schein bei 88% plus
cartman1977!
cartman1977!, 04.12.2025 15:26 Uhr
0

NDX long TP somit erreicht. Nur kleine 20 pkt. Meta Calls und Aktien machen den Rest!

Mein schein hat eben auch schönen Sprung gemacht
cartman1977!
cartman1977!, 04.12.2025 15:25 Uhr
0
Was macht Meta gerade?!?
7iva
7iva, 04.12.2025 15:13 Uhr
0
NQ jetzt im Bereich 690-710 könnte es holprig werden. Setback möglich!
tiesto585
tiesto585, 04.12.2025 15:10 Uhr
1
NDX long TP somit erreicht. Nur kleine 20 pkt. Meta Calls und Aktien machen den Rest!
tiesto585
tiesto585, 04.12.2025 15:09 Uhr
0
Laut Bloomberg plant Metas Zuckerberg Kürzungen von bis zu 30 Prozent bei den Metaverse-Aktivitäten. Kawumm: +6% = 675$ =SMA200 erreicht. AUs dem Stand!! Sehr cool!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen