Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
24.701,83
PKT
-0,84 % -209,35
11:13:07 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 128.292
cartman1977!,
05.01.2026 9:45 Uhr
0
Rheinmetall macht auch schönen Satz heute Morgen. Werde dort jetzt aber auch mal SL setzen
delong,
05.01.2026 9:46 Uhr
0
Öl haut auch ab. Da haben sich sicher wieder ein paar verleiten lassen bzgl. Venezuela. Mein down Trend zeigt noch klar aktiv an.
Hab noch gar nicht geschaut, was sagte eigentlich gestern die OPEC Sitzung ?
7iva,
05.01.2026 9:47 Uhr
0
Ebenfalls ein gesundes neues Jahr 🍀!
Hab ich tatsächlich - die Sucht schlägt wieder zurück 🤭- , gehe davon aus, dass wenigstens das Down-Gap von heute morgen im Laufe dieser Woche geschlossen wird.
Wie es dann weiter geht, wird sich letzten Endes zeigen 👉 Wettervorhersage für die kommenden 2-3 Wochen.
delong,
05.01.2026 8:58 Uhr
2
Ich werde mal nach längerer Zeit einen Gas long wagen. Aber der Bereich um 3,47 bis 3,50 ist schon interessant
cartman1977!,
05.01.2026 8:27 Uhr
0
So Silber und Nikkei Long SL gesetzt. Muss jetzt noch was arbeiten. Schaue später noch genauer in die Charts. Depot auf jeden Fall heute Morgen neues ATH
delong,
05.01.2026 7:16 Uhr
2
Guten morgen.
Jop wiedermal eine "typische" Reaktion. Man erwartet sich nach solchen "Aktionen" übers WE oft ganz andere Bewegungen.
Öl im minus bzw. gleich
Indizes werde mit schönen up Gaps reinkommen
Der Nikki sogar mit ca 1.5 % im Plus
Coins auch schön entwickelt übers WE
Was will man mehr
Schöne Woche allen
cartman1977!,
05.01.2026 6:44 Uhr
0
Interessant. Ölpreis hat erst mal nicht reagiert. Mein Nikkei Long dürfte heute aber gut laufen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,63 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,49 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,35 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -2,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,63 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,49 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,35 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -2,96 % | Alle Diskussionen |