Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
Puhh, nicht schlecht, dass du heute Öl tradest 😉. Ich bin jetzt im Januar lediglich in Kakao, Erdgas, Zucker und Nickel investiert (aktiv am traden). Bin gespannt auf heute Nachmittag, welche Bewegungen bei den Rohstoffen unser Dillinstructor Donald verursachen wird 🤔? Drücke Dir die Daumen 🍀! PS: Erdgas sieht heute in den letzten Stunden gar nicht gut aus 🤪. Wenn diese Support-Zonen 3.320-3.350 nicht hält, dann wäre die nächste bei 3.250-3.190 🤔...
Für den Daxi bin ich seit gestern Abend etwas weniger optimistisch das er die 25.370/380 erreicht ohne Umweg. Ich habe jetzt einen TP für meinen gestrigen Long 25.090 auf 25.180 platziert und bin dann im Bereich 25.180/200 mal einen Short zu eröffnen. Den Long von 24.170/300 halte ich dann dagegen und würde ihn bei 24.950 ausstoppen lassen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,42 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,59 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,57 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,11 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,35 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,59 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,57 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,32 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 10 | Gorilla | +4,81 % | Alle Diskussionen |