Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.960,50 PKT
-0,51 % -127,86
18:35:00 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 128.284
cartman1977!
cartman1977!, 09.01.2026 8:15 Uhr
0
Nö bin schon länger raus.
d
delong, 09.01.2026 8:57 Uhr
0
S&P bin ich auch schon länger nimmer dabei. Würde mal über einen Wiedereinstieg Nachdenken wenn wir über die 211 stehen @tiva Wti Kauforder gegriffen am ersten suport bei 58,50 geholt, gerade so. Schein Gott sei dank nicht exakt eingestellt gewesen... Ein 50% retrace der geistigen Aufwärtsstrecke wäre ein Traum 😎
d
delong, 09.01.2026 8:58 Uhr
0
7iva nicht tiva... 🤣🤣🤣🤣 sorry
cartman1977!
cartman1977!, 09.01.2026 9:03 Uhr
0
LVMH jetzt wieder über der oberen Linie des DBW!!
d
delong, 09.01.2026 9:07 Uhr
0
WTI short schon auf EK gestellt. Traue denen nicht über den Weg
B
BenjoMC, 09.01.2026 7:51 Uhr
0
Seid ihr eigentlich noch in SAP? Da geht irgendwie so gar nichts mehr... bin jedesmal mit meinem Schein kurze vor ko mit 199 Euro...
cartman1977!
cartman1977!, 09.01.2026 7:49 Uhr
0
Vonovia muss heute dringend über 26€
cartman1977!
cartman1977!, 09.01.2026 7:47 Uhr
0
Metaplanet habe ich wenn es so bleibt letztes Jahr noch am Tief erwischt. Läuft viel besser als Strategy.
Marco1976
Marco1976, 09.01.2026 7:46 Uhr
0

Wie immer, die guten ohne mich 🖕

Guten Morgen 🐇 Das habe ich in 2min Pause gesehen und blind mitgemacht. Aber heute nacht schon wieder Hälfte eingebüßt
cartman1977!
cartman1977!, 09.01.2026 7:45 Uhr
0
Silber nervt das ich gestern das Tief wieder verpasst habe für neuen EK. Aber wenn man parallel arbeiten muss ist echt nervig. Seit Umstellung aufs neue Handy funktionieren auch nicht mehr alle Kurs Alarm Meldungen. Gerade Consors ist katastrophal
Marco1976
Marco1976, 09.01.2026 7:44 Uhr
0

Nene...so geht das nicht. Dann bis du dann sehr wahrscheinlich für immer weg 😜... Warten wir erstmal die 58.50-58.85 Zone ab, ob er hier nicht erstmal für heute eine Pause einlegen wird.

Wünschen darf man ja wohl
7iva
7iva, 09.01.2026 6:43 Uhr
0
@tiesto585 bin heute auf CC gespannt, ob er denn heute wenigstens über die 6 300/400- Zone kommen wird. Tut sich immer wieder damit schwer die endlich rauszunehmen. Ähnliches spielen mit WTI und der 58.50-58.85 Zone 🙄.
7iva
7iva, 09.01.2026 6:35 Uhr
0

Falls es dich beruhigt, ich bin auch nicht dabei 😉

Ich auch nicht: Die "BABA-Miss-Investors" halten kollektiv zusammen 😉😅!
cartman1977!
cartman1977!, 09.01.2026 6:08 Uhr
0

Wie immer, die guten ohne mich 🖕

Falls es dich beruhigt, ich bin auch nicht dabei 😉
tiesto585
tiesto585, 08.01.2026 22:18 Uhr
0

Ich bin da vorhin mit rein Sensationell Danke @delong

Wie immer, die guten ohne mich 🖕
Flonk
Flonk, 08.01.2026 22:16 Uhr
0
Da kommt nen Drop auf uns zu 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,51 %
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,48 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,61 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,68 %
9 Virgin Galactica -2,75 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,65 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
6 Virgin Galactica -2,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,69 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,93 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,14 %
Alle Diskussionen