Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
24.701,83
PKT
-0,84 % -209,35
11:13:07 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 128.292
delong,
09.01.2026 20:01 Uhr
0
Bin auch weg. Nochmal eingeloggt bei 3.22, alles jetzt drinnen in dem Trade von NG.
Gutes Gefühl hab ich trotzdem keines, aber wir werde sehen nächste Woche
7iva,
09.01.2026 18:22 Uhr
0
Naja, scheinbar kommuliert er jetzt wieder in der 550 und steigt nun weiter.
Die Zone würde ich im Auge behalten.
Wie gesagt die 600-Zone ist eigentlich das Wochen Key-Level Upside im DJ.
7iva,
09.01.2026 18:12 Uhr
1
Jop bin auch eingeloggt worden. Aber erst bei 3,30... ok ist so.. Am Mo sehen wir dann weiter. Jetzt ja nicht raus spülen lassen. Dafür ist der Schneemann fertig. WTI Soweit ich das überflogen hab, hat es echt heute morgen meinen erhofften 32er retrace gemacht vom Vortaganstieg und wieder Abflug. Ja jetzt bin ich auch tatsächlich gespannt was die da von 60 bis 60,50 so treiben,----
Klasse, dass der ⛄️Schneemann ⛄️ heute auch fertig geworden ist.
Die anderen Baustellen beenden wir mit Erdgas dann nächste Woche 😉.
delong,
09.01.2026 18:01 Uhr
0
Jop bin auch eingeloggt worden. Aber erst bei 3,30... ok ist so..
Am Mo sehen wir dann weiter. Jetzt ja nicht raus spülen lassen.
Dafür ist der Schneemann fertig.
WTI
Soweit ich das überflogen hab, hat es echt heute morgen meinen erhofften 32er retrace gemacht vom Vortaganstieg und wieder Abflug. Ja jetzt bin ich auch tatsächlich gespannt was die da von 60 bis 60,50 so treiben,----
cartman1977!,
09.01.2026 17:52 Uhr
0
Habe meine Scheine jetzt mal etwas bereinigt. Derzeit nur noch 13 Scheine am laufen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,63 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,49 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,35 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -2,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,63 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,49 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,35 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -2,96 % | Alle Diskussionen |