Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.872,00 PKT
-0,40 % -101,00
08:47:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128.348
Flow123
Flow123, 14.01.2026 12:59 Uhr
1

Hmm, ich bin da eventuell zu schnell vorgeprescht aber nach dem Auftakt im DJ gestern und der gestrigen Tageskerze im DAX fügen sich die Puzzle-Teile für mich zusammen...

Ja das passt schon, ich sehe das ähnlich. Deshalb tu ich mir mit möglich Einstiegen schwer weil die Indizes für mich bisschen im Niemandsland aktuell sind
tiesto585
tiesto585, 14.01.2026 13:01 Uhr
0

Ja das passt schon, ich sehe das ähnlich. Deshalb tu ich mir mit möglich Einstiegen schwer weil die Indizes für mich bisschen im Niemandsland aktuell sind

🤔 Die stehen doch alle 1-2% unter ATH , ist das Niemandsland? 🤔
cartman1977!
cartman1977!, 14.01.2026 13:02 Uhr
0

Bayer nervt mich. Die habe ich bei 23 gekauft und war happy bei 34 und hab verkauft. Jetzt 41 😂

Habe den Trade auch bei 36€ beendet 😉
cartman1977!
cartman1977!, 14.01.2026 13:02 Uhr
1

🤔 Die stehen doch alle 1-2% unter ATH , ist das Niemandsland? 🤔

Die meisten haben derzeit 2-3x top gebildet. Daher spannend wie weit der Rücklauf geht
cartman1977!
cartman1977!, 14.01.2026 13:04 Uhr
0
Muss aufpassen das es mir bei Intel jetzt nicht zu früh den SL triggert
Flow123
Flow123, 14.01.2026 12:58 Uhr
0
Bayer nervt mich. Die habe ich bei 23 gekauft und war happy bei 34 und hab verkauft. Jetzt 41 😂
7iva
7iva, 14.01.2026 12:55 Uhr
0

Bin mal gespannt, das sind stand jetzt noch recht tiefe Ziele 🫣. Tu mir gerade auch schwer bei den Indizes

Hmm, ich bin da eventuell zu schnell vorgeprescht aber nach dem Auftakt im DJ gestern und der gestrigen Tageskerze im DAX fügen sich die Puzzle-Teile für mich zusammen...
cartman1977!
cartman1977!, 14.01.2026 12:54 Uhr
0
Sind heute deutlich unter der 2 vorbörslich https://de.tradingview.com/x/SeDb8VIU
cartman1977!
cartman1977!, 14.01.2026 12:52 Uhr
0
So eben hat es wieder einen SL gezogen. Dieses Mal bei Fortinet. Leider Trade im minus beendet. 🤷‍♂️
Flow123
Flow123, 14.01.2026 12:51 Uhr
0
Bin mal gespannt, das sind stand jetzt noch recht tiefe Ziele 🫣. Tu mir gerade auch schwer bei den Indizes
7iva
7iva, 14.01.2026 12:42 Uhr
0
Bin gespannt wie schnell wir den DJ im Bereich der 48.680 und 48 500-400 sehen werden...
7iva
7iva, 14.01.2026 12:39 Uhr
0

NDX schwächelt, mache mich deshalb aber noch nicht verrückt. Vielleicht nen Shake out der zittrigen Hände

Ein Shake out in die 25.100 Zone. Da bin ich bei Dir 😉.
tiesto585
tiesto585, 14.01.2026 12:32 Uhr
0
NDX schwächelt, mache mich deshalb aber noch nicht verrückt. Vielleicht nen Shake out der zittrigen Hände
tiesto585
tiesto585, 14.01.2026 12:31 Uhr
0
Hi, Swing Trade Idee. HSI schaut aus als wenn er ausbricht. Ich für mich leicht gehebelt Long gekauft für eine längere Strecke über Tage oder Wochen.
cartman1977!
cartman1977!, 14.01.2026 9:48 Uhr
2
ETH Heute zwar im plus aber wir sind nicht einmal über das 38er Fibo drüber Daher immer noch vorsichtig sein https://de.tradingview.com/x/wlqvgWgL
cartman1977!
cartman1977!, 14.01.2026 8:53 Uhr
0
Intel ebenfalls
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,65 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,68 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,63 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,14 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,73 %
9 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen