Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.874,50 PKT
-0,39 % -98,50
08:48:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128.348
7iva
7iva, 14.01.2026 20:54 Uhr
0

Wer kauft jetzt immer noch Silber ?!?

Shanghai Silver Price in Dollars ✨️101.54✨️USD/OZ Last Updated: Jan 14, 2026
7iva
7iva, 14.01.2026 21:06 Uhr
0

Habs mir vorhin schon gedacht dass die 92 etwas toppish wirkt

@Flow123 - Anbetracht der Tatsache, dass Shanghai die Silberpreise immer noch höher pushed und vor uns eine Asia-Sesion ansteht, würde ich einen Short erstmal sein lassen. Es sah an der 92-Zone vorerst so aus, als ob er "kapitulieren" würde, aber dann wurde der Setback mal wieder sehr schnell hochgekauft... Daher hier weiterhin Vorsicht!
7iva
7iva, 14.01.2026 21:38 Uhr
0
Eingreifen der USA im Iran erscheint laut einem Bericht immer wahrscheinlicher – Live-Berichterstattung Laut Reuters scheint Trump sich für einen Militärschlag gegen den Iran entschieden zu haben. https://www.theguardian.com/world/live/2026/jan/14/iran-protests-live-updates-trump-us-action-death-toll-protester-executions-erfan-soltani
L
Lukwil, 14.01.2026 21:41 Uhr
0

Eingreifen der USA im Iran erscheint laut einem Bericht immer wahrscheinlicher – Live-Berichterstattung Laut Reuters scheint Trump sich für einen Militärschlag gegen den Iran entschieden zu haben. https://www.theguardian.com/world/live/2026/jan/14/iran-protests-live-updates-trump-us-action-death-toll-protester-executions-erfan-soltani

Deswegen fällt Öl jetzt so stark ? Macht das Sinn?!
cartman1977!
cartman1977!, 14.01.2026 20:52 Uhr
0
Wer kauft jetzt immer noch Silber ?!?
M
Ma05, 14.01.2026 19:47 Uhr
0
@tiesto585 hast du eigentlich noch deinen Nas Long? 😳
cartman1977!
cartman1977!, 14.01.2026 19:10 Uhr
0

Daher der Spike hoch 👍😁

In welcher zeiteinheit 🤪
Flow123
Flow123, 14.01.2026 19:02 Uhr
0

Bin drin

Daher der Spike hoch 👍😁
cartman1977!
cartman1977!, 14.01.2026 18:48 Uhr
0

Sollte safe sein Unter 2,60 sehe ich es rig nicht

Bin drin
Flow123
Flow123, 14.01.2026 18:46 Uhr
0

Überlege mich dem Gas mal anzuschließen. Ko Schwelle 2,194 mit 3er Hebel

Sollte safe sein Unter 2,60 sehe ich es rig nicht
7iva
7iva, 14.01.2026 18:45 Uhr
0
Bin wieder weg! Familie ruft ✌️
cartman1977!
cartman1977!, 14.01.2026 18:36 Uhr
1
Überlege mich dem Gas mal anzuschließen. Ko Schwelle 2,194 mit 3er Hebel
7iva
7iva, 14.01.2026 18:29 Uhr
0
Übrigens die 62.40-62.50 ist das nächste Key-Level in Öl- WTI. Setback sehr wahrscheinlich, falls er es über die 62 schafft.
7iva
7iva, 14.01.2026 18:25 Uhr
0

Hast du einen SL oder schaust du dir mal die Entwicklung an einfach?

Ich hab den SL auf die 3.03 gesetzt. Sehe aber parallel im OrderFlow die Liquidität des Marktes in Echtzeit zu den jeweiligen Preisniveaus. Kann also immer schnell reagieren ( wenn ich gerade am PC bin) 😉...
Flow123
Flow123, 14.01.2026 18:22 Uhr
0

Silber short könnte eventuell jetzt interessant werden ?! Schau mal @Flow123 ...

Habs mir vorhin schon gedacht dass die 92 etwas toppish wirkt
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,93 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,47 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,63 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,14 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,73 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen