Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128.359
Flow123
Flow123, 15. Mai 9:09 Uhr
1

Silber wird jetzt übrigens wieder im Bereich der 78.10-77.30 für einen Long-Entry spannend. Ein Buy-Limit-Cluster ist dort vorhanden. Nur ob er hält, dass steht auf einem anderen Blatt!

Ich hab ne 2. Tranche gesetzt. Die Dritte wäre bei 70 - 72 dann geplant. Den Bereich brauche ich aber nicht mehr unbedingt, wäre für mich auch einen Tick zu weit
cartman1977!
cartman1977!, 15. Mai 9:10 Uhr
0
Guten Morgen, dachte eben an Nix Böses als ich das erste Mal das Handy in die Hand nahm aber Silber rupft mich heute.
cartman1977!
cartman1977!, 15. Mai 9:12 Uhr
0
Wenn man weniger Risiko möchte kann man auch Silber Minen Aktien erst mal nachkaufen.
cartman1977!
cartman1977!, 15. Mai 9:15 Uhr
0
Habe derzeit auch noch einen Discounter auf Silber am laufen MN1T1W
d
delong, 15. Mai 9:19 Uhr
0
Hast du eine Silberminen WKN eventuell fürs Langzeitdepot für mich?
7iva
7iva, 15. Mai 9:02 Uhr
1

55.... bitte nicht

Silber wird jetzt übrigens wieder im Bereich der 78.10-77.30 für einen Long-Entry spannend. Ein Buy-Limit-Cluster ist dort vorhanden. Nur ob er hält, dass steht auf einem anderen Blatt!
Marco1976
Marco1976, 15. Mai 8:56 Uhr
0

Kurzkorrektur. Habe nun "müssen" einen Silber longterm long eröffnen. Obwohl wie schon mal geschrieben ich tatsächlich noch die 55 auf dem Schirm hab

55.... bitte nicht
d
delong, 15. Mai 8:36 Uhr
0
Zuletzt wird Silber (SI) bei 78,980$ (-7,44%) gehandelt http://de.investing.com/commodities/silver?utm_source=investing_app&utm_medium=share_link&utm_campaign=share_instrument
d
delong, 15. Mai 8:19 Uhr
1

Ja würde super ankommen oder als eigener ETF🤣 So meine Lieben. Habe mal kurz Auszeit von der Auszeit genommen diese Woche. Gerade das Tradingdepot auf 0 gestellt um wieder in die Pause zu gehen. Werde nächste Urlaub fahren am Donnerstag und mache nichts mehr bis dort hin auf. Werde aber wie gehabt alles eifrig beobachten. Schönen abend allen.

Kurzkorrektur. Habe nun "müssen" einen Silber longterm long eröffnen. Obwohl wie schon mal geschrieben ich tatsächlich noch die 55 auf dem Schirm hab
NeverStop
NeverStop, 15. Mai 7:14 Uhr
0
Richtig so
NeverStop
NeverStop, 15. Mai 7:14 Uhr
0
Man sieht aber auch das die jüngsten aussagen von trumpeltier der Weltwirtschaft nicht schmecken. Die usindizes fallen wie ein stein seit heute nacht
G
Groot95, 15. Mai 7:13 Uhr
0
Das wäre mal eine angebrachte Maßnahme.
NeverStop
NeverStop, 15. Mai 7:08 Uhr
0
Dann sieht er ja wie weit er mit america first kommt
NeverStop
NeverStop, 15. Mai 7:08 Uhr
0
Ja leider. Normalerweise müsste man ihn wirtschaftlich isolieren
G
Groot95, 15. Mai 7:07 Uhr
0
Und man lässt ihn aber auch immer alles durchgehen. Bei jedem anderen Land wären die Stimmen nach sanktionen da.
NeverStop
NeverStop, 15. Mai 7:04 Uhr
0
Ist ihm egal wie es dem rest der welt ergeht
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen