Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
24.662,00
PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 128.361
Flow123,
21. Mai 12:50 Uhr
0
Naja ich glaube tatsächlich dass der Deal größtenteils steht und alles drum herum nur Show ist. Würde mich maximal überraschen wenn er nochmal angreift. Wäre völlig sinnfrei
cartman1977!,
21. Mai 12:53 Uhr
0
Gibt ja wilde Spekulation das er das Wochenende nutzen würde weil USA Börse am Montag zu. Daher wäre es wirklich extrem praktisch. Aber ich habe mein Depot mal geprüft und werde keine Absicherung übers Wochenende holen. Selbst VIX Call hat derzeit wenig Potential bzw ist noch nicht bei meiner Zielzone für EK
tiesto585,
21. Mai 13:01 Uhr
0
Ich habe den Dax jetzt long wieder zurück gekauft. 120 Pkt billiger als heute morgen. Die Wolkenunterkante 1H +50EMA 1H stützt noch wie gestern morgen schon. Schon ist dann 24.460 https://www.tradingview.com/x/TqkFftbN/
Flow123,
21. Mai 12:49 Uhr
0
Das waren die News
https://www.financialjuice.com/News/9597460/Iran-Supreme-Leader-Uranium-must-stay-in-Iran---Two-Senior-Iran-Sources.aspx
tiesto585,
21. Mai 12:47 Uhr
0
3 x 1h Kerzen jetzt auf 24.880/900 . Sieht nu schlecht aus mit meinem Ziel 24.950/960 Mal sehen was als News kommt, die die Kerzen erklären. Eventuell gehe ich nochmals long oder suche nach einem Short Einstieg
https://www.tradingview.com/x/EdWBT9cy/
Flow123,
21. Mai 12:45 Uhr
0
Sah gut aus, kam eine Iran Meldung dass das Uran im Iran bleiben soll und zack geht's runter 🤦
tiesto585,
21. Mai 12:44 Uhr
0
Alle Dax longs ausgestoppt. Durch die Dynamik in der Abwärtsbewegung Opfer von Slippage geworden. Trotzdem alle im Plus raus.
curryk1ng,
21. Mai 11:37 Uhr
2
Mahlzeit! Dax meine Ziele von Sonntag oben erreicht, ging flotter als selbst gedacht. Müsste aus meiner Sicht jetzt über der 25k schließen die Tage und das sehe ich als schwer an.
Verkaufe mein Aktienpaket SAP von 140 Euro mit 10 % plus, sonst von dem Setup Dax nichts gehandelt, war nur ein kurzes Obacht, weil hier so viele Shortsetups auf den Dax liefen.
Bis denne!
tiesto585,
21. Mai 11:28 Uhr
0
Aktien kaufen und halten (ohne Hebel) Warten und in paar Jahren freuen. China wird kommen!
Der Erfolg von Nvidia drückt aif Alibaba weil die ja angeblich selber Chips am Markt haben / bzw am entwickeln sind um China von Nvidia abzukoppeln
delong,
21. Mai 11:23 Uhr
0
Zu AST mobile noch eine Bemerkung.
Ich denke wir befinden uns in einer Abwärtsbewegung (mit hoher Schwankung)
B (Top) müsste bei 130$ erreicht sein. Wenn wir jetzt ein C runter abnehmen müssten, (mit den Worte müssten) wir zumindest nochmal unter 55 $ runter bis 40 bis 30 $ rum eine Gegenbewegung einbauen.
Dann erst der Anstiege in ungeahnte Höhen
Alternstivszenario
Wir gehen nun gleich weiter Richtung ATH
Sitz grad im Zug zum Flughafen und hatte nichts besseres zu tun als den Chart zu zählen.
Das wars aber jetzt wirklich.....🤣
tiesto585,
21. Mai 11:23 Uhr
0
Der Stop sitzt schon bei +25 Pkt. Vom 1. Long heute 8 uhr sitzen die Stops geplittet auf +110 und +130 Pkt .
tiesto585,
21. Mai 11:22 Uhr
0
Aufwärts immer, abwärts nimmer 😁
Habe sogar noch einen 2. Long (aggressiver) bei 24.765 eröffnet gegen um 10:48:53 Uhr 😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +82,16 % | |
| 7 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +82,16 % | |
| 7 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |