Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128.362
cartman1977!
cartman1977!, 21. Mai 17:02 Uhr
0
Meine Frau hat eben neuen Teppich bestellt 🤪
cartman1977!
cartman1977!, 21. Mai 17:02 Uhr
0
Hätte besser nicht erwähnt das Depot auf neuem ATH ist
cartman1977!
cartman1977!, 21. Mai 17:03 Uhr
0
Erster Tag der Woche wo ich auch noch Nix gekauft habe
cartman1977!
cartman1977!, 21. Mai 18:21 Uhr
0
Spotify EK war auch sehr gut letzte Woche
cartman1977!
cartman1977!, 21. Mai 18:21 Uhr
0
Verdienen endlich Geld
Flow123
Flow123, 21. Mai 15:56 Uhr
0
Ich weiss gar nicht was ich kaufen sollte gerade. Die starken Schwankungen machen mich ganz kirre
cartman1977!
cartman1977!, 21. Mai 15:42 Uhr
0
Ok Endava sitzt in England. Das erklärt alles
Flow123
Flow123, 21. Mai 15:32 Uhr
0

Wahnsinn alle Quanten Computer Firmen im Depot die kein Geld verdienen dick im plus und Endava die als einzige was verdienen -20%

Ja top, Zahlen keine Steuern ist doch positiv 😂
tiesto585
tiesto585, 21. Mai 15:26 Uhr
0

Wahnsinn alle Quanten Computer Firmen im Depot die kein Geld verdienen dick im plus und Endava die als einzige was verdienen -20%

USA geben 2mrd frei für Quantum
cartman1977!
cartman1977!, 21. Mai 14:49 Uhr
0
Von 170 auf 3$ ist auch mal eine Leistung
cartman1977!
cartman1977!, 21. Mai 14:47 Uhr
0
Im Jahresverlauf-79% und davon habe ich -50% mitgenommen
cartman1977!
cartman1977!, 21. Mai 14:47 Uhr
0
Wahnsinn alle Quanten Computer Firmen im Depot die kein Geld verdienen dick im plus und Endava die als einzige was verdienen -20%
burner5000
burner5000, 21. Mai 13:06 Uhr
0
DAX Long mit 590
tiesto585
tiesto585, 21. Mai 13:03 Uhr
0
Nur 3/4 Positionsgröße
Flow123
Flow123, 21. Mai 13:02 Uhr
0

Ich habe den Dax jetzt long wieder zurück gekauft. 120 Pkt billiger als heute morgen. Die Wolkenunterkante 1H +50EMA 1H stützt noch wie gestern morgen schon. Schon ist dann 24.460 https://www.tradingview.com/x/TqkFftbN/

Wenn Trump wach ist und die Märkte rot sind wird er sich schon was überlegen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen