Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.992,00 PKT
+0,87 % +216,00
22:48:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128.344
d
delong, 5. Jun 15:48 Uhr
0
Wenn 70ig fällt sind wir am A ..
cartman1977!
cartman1977!, 5. Jun 15:51 Uhr
0
Definitiv
cartman1977!
cartman1977!, 5. Jun 15:51 Uhr
0
Naja nachkaufen
K
Kleinvieh, 5. Jun 15:51 Uhr
0

Ok merke wir haben aneinander vorbei geredet. Ich habe den Discounter und den MDorn Schein. Der von MDorn geht bei 70$ Ko

Oops, ich meinte MN1T1W
cartman1977!
cartman1977!, 5. Jun 15:52 Uhr
0

Oops, ich meinte MN1T1W

Genau den habe ich auch -60% aktuell Pan American Silver Call bei mir leider auch übel gerade
cartman1977!
cartman1977!, 5. Jun 15:48 Uhr
0
Ok merke wir haben aneinander vorbei geredet. Ich habe den Discounter und den MDorn Schein. Der von MDorn geht bei 70$ Ko
K
Kleinvieh, 5. Jun 15:27 Uhr
0

Befürchte der geht KO

Sieht so aus. Aber September ist noch weit 🙂
d
delong, 5. Jun 15:02 Uhr
0
Wenn Silber jetzt von unten 72$ testet und angewiesen wird geh ich raus
d
delong, 5. Jun 14:01 Uhr
0
Ich hab noch 1/3 Hab mich aber viel zu hoch gekauft.... Hoffe jetzt mal auf Ausbruch Dax über 25k Sitze gerade am Berg bei Saibling und Wein
cartman1977!
cartman1977!, 5. Jun 13:21 Uhr
0
Befürchte der geht KO
cartman1977!
cartman1977!, 5. Jun 13:21 Uhr
0

Hast du dein Silber Call noch? Ich bin noch drinnen, tief rot, ca. 50% minus

Ja leider. Die Liebe Gier hat mich bei 70% plus ja nicht verkaufen lassen. Dabei ist 90$ im Silber echt harter Widerstand
K
Kleinvieh, 5. Jun 12:28 Uhr
0

Silber könnte leider auch wie Gold noch bis zur 200SMA laufen Hoffe aber bei Gold auf Ausbruch nach oben und Silber wird mit gezogen. Leider stirbt die Hoffnung des Öfteren

Hast du dein Silber Call noch? Ich bin noch drinnen, tief rot, ca. 50% minus
c
curryk1ng, 5. Jun 12:07 Uhr
3
Insgesamt mittlerweile eines der schönsten Assets in Bezug auf Wellen, Jahreszeiten etc. Damals bei 120k die Ansage, geht Minimum zur 60k und dann Bounce Richtung 80k. Von dort wieder Abverkauf zum Doppelboden oder eine Etage tiefer und dann wieder Bullenmarkt. Kann man super handeln, würde ich aber stets nur ohne Hebel und einfach Coins bzw. Teile davon einsammeln. Kommen natürlich nicht nur von mir diese Analysen, lasse mich da auch im Netz berieseln und lege die über meine.
c
curryk1ng, 5. Jun 12:03 Uhr
4
BTC jetzt feste Orders im Markt mit 54k und 42k. Habe da etwas umstrukturiert. Entweder hat er da jetzt knapp nen Doppelboden bei der 61k gemacht mit der 60k von damals und dann sehen wir die 60k nicht nochmal oder wovon ich ausgehe, wir fischen da nochmal ordentlich alle Longs ab, die damals rein sind und auf direktes ATH gehofft haben und mit 0 rausgehen. Tiefs werden im BTC Bärenmarkt auf die aktuelle Projektion meist im Q3 gebildet.
cartman1977!
cartman1977!, 5. Jun 10:00 Uhr
0
Silber könnte leider auch wie Gold noch bis zur 200SMA laufen Hoffe aber bei Gold auf Ausbruch nach oben und Silber wird mit gezogen. Leider stirbt die Hoffnung des Öfteren
cartman1977!
cartman1977!, 5. Jun 8:57 Uhr
0

Bin gespannt ob heute Nacht der Dip in Silber der Boden war Was meinst du @cartman1977!

Ich hoffe es, dort müsste starke Unterstützung liegen. Alibaba werde ich wohl doch noch KO gehen. Nach dem schönen Anstieg am Dienstag hatte ich echt Hoffnung es kommt nochmal höher und bin drin geblieben, aber sieht nicht gut aus. Ko schwelle bei 122$. Depot generell sehr rot heute Morgen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,69 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
6 Canopy Hauptforum -0,49 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,52 %
9 TUI Hauptforum +4,24 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen