Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
24.926,00
PKT
-0,67 % -169,00
20:35:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 128.287
cartman1977!,
Gestern 11:03 Uhr
0
Morgen kaufen bei mir massig Sparpläne. Habe es glaube ich etwas übertrieben. Aber lege die Gewinne aus Micron neu an.
curryk1ng,
Gestern 11:40 Uhr
0
Sieht bei SAP ähnlich aus. Handel aber weiterhin nichts short, Tranche 2 aufgeteilt in 115 Euro, wie gehabt und 102 Euro. Wichtig dafür, dass wir unter den Tiefs auf W1 schließen. Sonst wird da nichts abgeholt.
curryk1ng,
Gestern 11:50 Uhr
0
BTC sollte ebenfalls im Laufe des Jahres unten noch ein bisschen was abgrasen. Mal historisch betrachte fehlt da noch einiges.
2017 von ~20000 auf ~3000
2021 von ~69000 auf ~15000
die letuzen beiden Kryptowinter, da ist es mit aktuell knapp 50 % noch deutlich zu wenig. Einzig der 60k Support macht noch ordentliche Arbeit.
cartman1977!,
Gestern 9:50 Uhr
0
Volkswagen hat Short Signal ausgelöst. Sind unter 80€ wenn es heute keine Käufer gibt würde ich hier kleinen Short wagen.
cartman1977!,
Gestern 5:52 Uhr
0
Guten Morgen, Nikkei bei 73k 🚀 restliche Märkte sehen durchwachsen aus. USD/JPY derzeit leider gegen mich. Befürchte japanische Zentralbank wenig Möglichkeiten um den Anstieg zu stoppen im Vergleich zur Vergangenheit so lange Zins Erhöhung USA erwartet wird steigt das erst mal weiter.
cartman1977!,
Samstag 12:38 Uhr
0
Bei uns an der Tankstelle sind die Spritpreise heute wieder über zwei Euro, nachdem wir die Tage 1, 77 hatten
cartman1977!,
Freitag 19:14 Uhr
0
Mich ruft bei stand jetzt nur dieser Discounter ganz schön. Befürchte der kommt bis September nicht mehr über seine 82,5$ Schwelle und verfällt wertlos
Flow123,
Freitag 18:26 Uhr
0
Ja Silber habe ich die Notbremse bei Fall unter 72 gezogen. Da hätte ich tatsächlich mit einem anderen Verlauf gerechnet
cartman1977!,
Freitag 16:14 Uhr
1
Abwarten Lager leer und werden so schnell nicht voll.
Aber ist gepokert was mir bewusst ist. Einsatz aber überschaubar und dem Risiko angepasst.
Bei Silber habe ich mich eindeutig mehr verrannt und die Zinsen in den USA unterschätzt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,78 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,89 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,28 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,21 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,61 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,67 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,78 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,89 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,28 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,21 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,61 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |