Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128.319
7iva
7iva, Gestern 15:15 Uhr
0

haha, das gap bei 67 nicht gesehen? :) das kommt

Herrlich du bist auch immer da wenn es einen flash crash gibt - egal wo. Immer dabei 😅...
d
delong, Gestern 15:29 Uhr
0

haha, das gap bei 67 nicht gesehen? :) das kommt

Jop dann sollen sie es bitte zu machen....😇
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 16:32 Uhr
0
Habe keine Alarm erhalten das VW ja unter den 77€. Wäre jetzt wirklich Short Wette
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 16:34 Uhr
0
Downside echt enorm
H
Haguna, Gestern 15:13 Uhr
0

öl bricht ja komplett weg bin gespannt ob die 200er hält

haha, das gap bei 67 nicht gesehen? :) das kommt
7iva
7iva, Gestern 15:11 Uhr
0
Nicht nur Öl @delong . Komplett der Rohstoff-Sektor 🥶
d
delong, Gestern 15:10 Uhr
0
öl bricht ja komplett weg bin gespannt ob die 200er hält
d
delong, Gestern 15:02 Uhr
0

Bei mir ist die 200er bei 69,93. https://www.barchart.com/futures/quotes/CL*0/technical-analysis Öl ist diese Woche immer noch sehr schwach. Jetzt gerade im Bereich der 71.40-71.80 wäre der nächste Support-Bereich. Zudem kommen heute um 16:30 Uhr die neuen Informationen bezüglich der derzeitigen Lagerbestände von der EIA.

ja auf die bin ich ja mal gespannt heute...
c
curryk1ng, Gestern 14:42 Uhr
1
Bis zu den 80 Dollar wäre es ja noch ein Stück. Silber auch auf dem Weg in die super Supportzone 47 - 52 Dollar. Insgesamt sieht man es aber immer wieder, der Markt reguliert sich von ganz alleine. Was waren das da für kranke und absurde Anstiege bei den Edelmetallen.
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 14:15 Uhr
0
Da ist heute mein Call KO gegangen. Hatte zuletzt erste Sparplan Käufe getätigt. Sehe derzeit Aber interessantere Kandidaten die auch Geld verdienen und Bewertung passt
c
curryk1ng, Gestern 14:11 Uhr
0
Beobachte aktuell Palantir ein wenig. Sieht da für schöne Einstiege gut aus. Sollten wir unterhalb dem Bereich von 122 - 126 USD schließen auf Wochensicht, könnten wir zügig Richtung Zielzone um die 80 USD laufen.
Flow123
Flow123, Gestern 13:34 Uhr
0
Mal wieder wilde Zeiten an der Börse. Das hin und her ist echt schwer zu handeln
7iva
7iva, Gestern 11:47 Uhr
2

Wti schon unter 200er? Bin unterwegs und fast null online. Bitte mal um kurze Info Danke

Bei mir ist die 200er bei 69,93. https://www.barchart.com/futures/quotes/CL*0/technical-analysis Öl ist diese Woche immer noch sehr schwach. Jetzt gerade im Bereich der 71.40-71.80 wäre der nächste Support-Bereich. Zudem kommen heute um 16:30 Uhr die neuen Informationen bezüglich der derzeitigen Lagerbestände von der EIA.
d
delong, Gestern 11:33 Uhr
0
Wti schon unter 200er? Bin unterwegs und fast null online. Bitte mal um kurze Info Danke
D
Davos18, Gestern 9:40 Uhr
0

Morningstar ist noch pessimistischer: Das Kursziel von 115 $ ist keineswegs der tiefste Boden, der von westlichen Analysten diskutiert wird. Brian Owens von Morningstar gab eine noch drastischere Bewertung ab und siedelte den fairen Wert bei näherungsweise 62–63 $ pro Aktie an – rein basierend auf den materiellen Vermögenswerten nach GAAP und den aktuellen Einnahmen aus dem Satellitengeschäft. Eine Bewertung von 2 Billionen Dollar bezeichnete er als einen Effekt, der „mehr auf Marktpsychologie als auf Mathematik“ beruhe. https://www.indmoney.com/blog/us-stocks/why-is-spacex-stock-dropping-ipo-spcx-decline

Genauso sehe ich das auch. Das einzige Profitable ist StarLink. Und da bräuchte er ein paar hundert Millionen Neukunden um die Blase mit Umsatz zu füllen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
3 MSTR und STRC News -6,76 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,84 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MSTR und STRC News -6,76 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen