Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.795,50 PKT
-0,71 % -177,50
08:00:31 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.348
tiesto585
tiesto585, 02.12.2025 18:42 Uhr
0

FCK TSLA https://www.tradingview.com/x/XVKeXOi2/

Rachetrade Rückkauf!! https://www.tradingview.com/x/1ihvpBkJ/
tiesto585
tiesto585, 02.12.2025 18:34 Uhr
0
NIO Aktien nachgekauft gestern + heute ne Call Option dazu mit Strike 6$ am 16JAN26
P
Phil81, 02.12.2025 17:52 Uhr
0

Nice. 460 erreicht. Bin jetzt auf die Reaktion hier gespannt...

Beeindruckt, wirklich beeindruckend. Konnte anhand deiner Marken was mitnehmen. Danke
d
delong, 02.12.2025 17:46 Uhr
0
Fluch und Segen des SL ... Wahnsinn. Spike rauf auf 436.xx nur um dann 10 $ zu fallen. sch...
7iva
7iva, 02.12.2025 17:44 Uhr
0

Ja, bei der 440 und der 380 soeben. Jetzt sollte ein Reversal zurück zu der 460-Zone wieder kommen.

Nice. 460 erreicht. Bin jetzt auf die Reaktion hier gespannt...
tiesto585
tiesto585, 02.12.2025 17:40 Uhr
1

Tesla short von gestern exit, neues Hoch gemacht.

FCK TSLA https://www.tradingview.com/x/XVKeXOi2/
7iva
7iva, 02.12.2025 17:40 Uhr
0

HGW

Danke 😊.
tiesto585
tiesto585, 02.12.2025 17:39 Uhr
0

Dow rennt los. Stop nachgezogen auf BE +25pkt

ausgestoppt
tiesto585
tiesto585, 02.12.2025 17:38 Uhr
0

Ja, bei der 440 und der 380 soeben. Jetzt sollte ein Reversal zurück zu der 460-Zone wieder kommen.

HGW
7iva
7iva, 02.12.2025 17:38 Uhr
0

Nas wird auch zum neuen Meme Coin bei den Bewegungen

Ich steh da total drauf 😏. Da ich ein kleiner Adrenalin-Junkie bin, hole ich mir beim NQ meine Dosis fast jeden Tag ab 😅...
7iva
7iva, 02.12.2025 17:35 Uhr
1

war nur von kurzer Freude oder? Hast den Profit mitgenommen?

Ja, bei der 440 und der 380 soeben. Jetzt sollte ein Reversal zurück zu der 460-Zone wieder kommen.
H
HighTideTrader, 02.12.2025 17:33 Uhr
1
NAS: Kanal beachten! Bei ca. 25.340 kommen wir an die untere Begrenzung. Da schaue ich nach Long-Einstiegen: https://www.tradingview.com/x/IrTHsmki/
Flow123
Flow123, 02.12.2025 17:29 Uhr
0
Nas wird auch zum neuen Meme Coin bei den Bewegungen
tiesto585
tiesto585, 02.12.2025 17:07 Uhr
0

Bin nur mit meiner Frau verheiratet 😉

Nur mit einer? Wird ja auch immer seltener in unserem Lande
tiesto585
tiesto585, 02.12.2025 17:06 Uhr
0
Dow rennt los. Stop nachgezogen auf BE +25pkt
tiesto585
tiesto585, 02.12.2025 17:05 Uhr
0

Zu heiß...und das in deinem Alter 🙈! Du muss auf die dunkle Seite der Macht zu Nasdaq kommen 😎. Der Setback ist gerade ein Träumchen 😊✌️.

war nur von kurzer Freude oder? Hast den Profit mitgenommen?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,48 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,51 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,79 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,45 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,51 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,79 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,45 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
10 STRA auf StrategyB -0,75 %
Alle Diskussionen