Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.792,00 PKT
-0,72 % -181,00
08:00:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.348
tiesto585
tiesto585, 17.12.2025 17:25 Uhr
0

Crypto is um 15:50 leicht angesprungen. Ich habe mal ne Zockerposi auf MSTR eröffnet mit engem Stop. Vermutlich nur intraday trade per Option 19DEZ 175C, also nur noch 2 tage laufzeit, dementsprechend high high risk

MSTR durch die Rolle rückwärts in Cryto ausgestoppt fällt mir gerade auf. Also da wieder draussen im Verlust natürlich!
Flow123
Flow123, 17.12.2025 17:22 Uhr
0

Hexensabbat Freitag, kann ne menge passieren

Ah shit stimmt 3 facher Verfall. Da habe ich gar nicht mehr dran gedacht
tiesto585
tiesto585, 17.12.2025 17:21 Uhr
1

Ist iwas passiert dass das so abschmiert?

Hexensabbat Freitag, kann ne menge passieren
tiesto585
tiesto585, 17.12.2025 17:21 Uhr
0

Da ist das zweite Bein.. 😄

NOch is es kein Bein, noch is nen Schw.....z ;-) Bin wieder eingestoppt, bisher auf 12 pkt/Cent genau falls es das war
M
Ma05, 17.12.2025 17:06 Uhr
0

ich schließe Dow Long mit +120 Pkt. Es ist ne Bullenflagge, ja! Aber ich traue dem Frieden noch nicht ganz. Ich möchte gerne sehen ein 2. Standbein auf 48.000/47.900. Alternativ gibt's nen Buy Signal ab 48.500 prozyklisch . Aber jetzt erstmal Risk off

Da ist das zweite Bein.. 😄
Flow123
Flow123, 17.12.2025 16:59 Uhr
0
Ja außer Hut 8 da beiße ich mir so hart in den Ar...
d
delong, 17.12.2025 16:54 Uhr
0
Schau dir mal die Coins an...🙄
Flow123
Flow123, 17.12.2025 16:53 Uhr
0
Ist iwas passiert dass das so abschmiert?
cartman1977!
cartman1977!, 17.12.2025 16:50 Uhr
0
AMD Call SL gezogen 🤬
Flow123
Flow123, 17.12.2025 16:43 Uhr
0
Nas springt auch ganz wild
cartman1977!
cartman1977!, 17.12.2025 16:37 Uhr
0
Oracle geht auch immer tiefer
cartman1977!
cartman1977!, 17.12.2025 16:36 Uhr
0
SuP 500 Long läuft auch nicht. Diese Woche ist nicht meins
tiesto585
tiesto585, 17.12.2025 16:25 Uhr
0

Ich bleib long im Dow mindestziel deine 49 + x lieber noch mein TP 49.999 😇

Und ich bin definitiv nicht unterinvestiert auf der Long Seite allgemein!
tiesto585
tiesto585, 17.12.2025 16:24 Uhr
0

Habe gerade gesehen, mir hat es das SL geholt im Öl. Gut ist so 10% Gewinn waren es dennoch. Für heuer mal abgehakt Öl....

der Spatz und die taube ;-)
tiesto585
tiesto585, 17.12.2025 16:24 Uhr
0
Crypto is um 15:50 leicht angesprungen. Ich habe mal ne Zockerposi auf MSTR eröffnet mit engem Stop. Vermutlich nur intraday trade per Option 19DEZ 175C, also nur noch 2 tage laufzeit, dementsprechend high high risk
d
delong, 17.12.2025 16:23 Uhr
1
Habe gerade gesehen, mir hat es das SL geholt im Öl. Gut ist so 10% Gewinn waren es dennoch. Für heuer mal abgehakt Öl....
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,48 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,88 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,15 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,79 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,95 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,27 %
10 STRA auf StrategyB -1,87 %
Alle Diskussionen