Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.376
Flonk
Flonk, 4. Mai 18:52 Uhr
0
Was macht der Brent denn da?
d
delong, 4. Mai 18:24 Uhr
0

Natürlich nicht, ist nur ein Probelauf 🤪

Gartenarbeiten nicht ganz erledigt dafür 550 erreicht 👉
cartman1977!
cartman1977!, 4. Mai 18:19 Uhr
0
Scor Se hat heut Dividende Tag spätestens morgen müsste es auf dem Konto ankommen. Die Aktie ist bei mir neben Münchner Rück und Allianz, einer der größten Dividendenzahler.
cartman1977!
cartman1977!, 4. Mai 18:17 Uhr
0
Also mein Gas Long braucht echt immer noch ein gutes Stück, damit ich auf Null rauskomme. Derzeit immer noch -26 %.
burner5000
burner5000, 4. Mai 18:04 Uhr
1
DAX Long mit 930. Erste tranche. Kaufe nach sofern wir weiter fallen
burner5000
burner5000, 4. Mai 17:03 Uhr
0
Ist heute Fake News Day oder was ist da los????
tiesto585
tiesto585, 4. Mai 16:20 Uhr
0

Sieht beinahe so aus als will man sich aus dem Aufstiegskanal nach oben verabschieden.

Jup, das sieht heute nice aus intraday, kräftiger impulsiver Move von EMA50 weg. Das kann was werden.
burner5000
burner5000, 4. Mai 16:15 Uhr
0
Der NAS ist mal wieder in seiner eigenen Welt
D
Davos18, 4. Mai 14:59 Uhr
0

Bei CC bin ich aktuell nicht interessiert. Ich beobachte, schaue immer mal wieder rein. Die Muster gefallen mir aber nicht, korrektiv. Ähnelt sich mit vorherigen Mustern, EMA50 daily liegt noch am/über dem Kurs. Blauer Prognose Pfeil mit kleinem Unterschuss (Bärenfalle) wäre sehr interessant für mich um Long zu handeln. Fundamental etc bin ich raus, da kann ich nix zu sagen. Billige Schoki is gern gesehen hier im Haus ;-) https://www.tradingview.com/x/HNUtT8V3/

Sieht beinahe so aus als will man sich aus dem Aufstiegskanal nach oben verabschieden.
D
Davos18, 4. Mai 14:56 Uhr
0

Habe aber oben bei 400€ nicht mal ein Stück verkauft 🤷‍♂️

Kenne ich, Gewinne nicht mitnehmen ist irgendso ne Psychonummer ;-
d
delong, 4. Mai 14:53 Uhr
0

Ist der Monat schon rum? Viel Erfolg

Natürlich nicht, ist nur ein Probelauf 🤪
cartman1977!
cartman1977!, 4. Mai 14:50 Uhr
0

Na mit 255 liegst du erheblich besser als ich. Ich habe erst ab April versucht die Rücksetzer auszunutzen.

Habe aber oben bei 400€ nicht mal ein Stück verkauft 🤷‍♂️
D
Davos18, 4. Mai 14:49 Uhr
0

Habe die auch auf dem Schirm. Mein erster EK war aber bei 255€ vorm Anstieg. Wollte mir erst in Ruhe den Chart nochmal anschauen ob ich nicht doch warte bis in den Bereich wieder

Na mit 255 liegst du erheblich besser als ich. Ich habe erst ab April versucht die Rücksetzer auszunutzen.
Marco1976
Marco1976, 4. Mai 14:34 Uhr
0

Ich probiere wieder mal was für zwischen durch. Nas short 700 enger SL erster TP 550 Hab gerade Zeit und geh in den Garten arbeiten, Handy nur mit um spotify zu hören 😎😎

Ist der Monat schon rum? Viel Erfolg
D
Davos18, 4. Mai 14:14 Uhr
1

Vielleicht haben sie ja nur mit Platzpatronen geschossen oder Flottenmanöver gespielt und es mit der Realität verwechselt

Ah was, die Mullahs sind ja auch clever. Die haben einfach einen rausgetrumpt und sind vorher Short gegangen. ;-
cartman1977!
cartman1977!, 4. Mai 14:12 Uhr
1
Intel Call hat es mit SL übrigens verkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen