Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128.376
cartman1977!
cartman1977!, 4. Mai 14:12 Uhr
0

Den Dip habe ich genutzt um bei iMTU nachzufassen. Stand schon ne Weile auf der Liste.

Habe die auch auf dem Schirm. Mein erster EK war aber bei 255€ vorm Anstieg. Wollte mir erst in Ruhe den Chart nochmal anschauen ob ich nicht doch warte bis in den Bereich wieder
cartman1977!
cartman1977!, 4. Mai 14:12 Uhr
1
Intel Call hat es mit SL übrigens verkauft
D
Davos18, 4. Mai 14:14 Uhr
1

Vielleicht haben sie ja nur mit Platzpatronen geschossen oder Flottenmanöver gespielt und es mit der Realität verwechselt

Ah was, die Mullahs sind ja auch clever. Die haben einfach einen rausgetrumpt und sind vorher Short gegangen. ;-
Marco1976
Marco1976, 4. Mai 14:34 Uhr
0

Ich probiere wieder mal was für zwischen durch. Nas short 700 enger SL erster TP 550 Hab gerade Zeit und geh in den Garten arbeiten, Handy nur mit um spotify zu hören 😎😎

Ist der Monat schon rum? Viel Erfolg
D
Davos18, 4. Mai 14:49 Uhr
0

Habe die auch auf dem Schirm. Mein erster EK war aber bei 255€ vorm Anstieg. Wollte mir erst in Ruhe den Chart nochmal anschauen ob ich nicht doch warte bis in den Bereich wieder

Na mit 255 liegst du erheblich besser als ich. Ich habe erst ab April versucht die Rücksetzer auszunutzen.
d
delong, 4. Mai 13:56 Uhr
0
Ich probiere wieder mal was für zwischen durch. Nas short 700 enger SL erster TP 550 Hab gerade Zeit und geh in den Garten arbeiten, Handy nur mit um spotify zu hören 😎😎
Flonk
Flonk, 4. Mai 12:48 Uhr
0
Sieht nach Fake aus 😭
burner5000
burner5000, 4. Mai 12:45 Uhr
0

Vielleicht haben sie ja nur mit Platzpatronen geschossen oder Flottenmanöver gespielt und es mit der Realität verwechselt

😂 gleich kommt: Fake News durch Iran KI 🤣🤣🤣
Flow123
Flow123, 4. Mai 12:45 Uhr
0
USA hat dementiert 😂.
tiesto585
tiesto585, 4. Mai 12:43 Uhr
0

Die Indizes sind unfassbar stark.

Vielleicht haben sie ja nur mit Platzpatronen geschossen oder Flottenmanöver gespielt und es mit der Realität verwechselt
D
Davos18, 4. Mai 12:41 Uhr
1
Den Dip habe ich genutzt um bei iMTU nachzufassen. Stand schon ne Weile auf der Liste.
burner5000
burner5000, 4. Mai 12:38 Uhr
0
Die Indizes sind unfassbar stark.
tiesto585
tiesto585, 4. Mai 12:29 Uhr
0

Im wahrsten Sinne des Wortes... Unnötig was die da unten veranstalten echt

Ruhe bewahren, nicht einmal da 50ger der Freitagsstrecke geschafft, nur das 38ger überschossen + Freitagszwischenlow 15/16 Uhr Stunde. Bisher nur Newsbedingtes Stop fishing. Ich hatte keinen drin, nicht fest im MArkt platziert https://www.tradingview.com/x/GFe7Vusi/
Flow123
Flow123, 4. Mai 12:20 Uhr
0

Boom.... das hat es jetzt nicht gebraucht

Im wahrsten Sinne des Wortes... Unnötig was die da unten veranstalten echt
tiesto585
tiesto585, 4. Mai 12:09 Uhr
0
Boom.... das hat es jetzt nicht gebraucht
tiesto585
tiesto585, 4. Mai 12:09 Uhr
0
BREAKING: Two missiles hit a US warship near Jask Island after it ignored Iran's warnings - Iran's Fars News Agency
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen