Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.366
7iva
7iva, 19. Mai 16:02 Uhr
0

Crowdstrike Chart ist genial. Anfang 2026 noch per Sparplan ein wenig eingesammelt. Jetzt bei 600$

Lustig oder? So haben wir uns auch kennengelernt 😉 - haben keine Kinder gemeinsam aber dafür Crowdstrike im Portfolio 🤭... Herrlich @cartman1977! -> KGV 800 😅
cartman1977!
cartman1977!, 19. Mai 16:01 Uhr
0
Ero Cooper wird interessant für Nachkauf
cartman1977!
cartman1977!, 19. Mai 15:59 Uhr
1
Crowdstrike Chart ist genial. Anfang 2026 noch per Sparplan ein wenig eingesammelt. Jetzt bei 600$
cartman1977!
cartman1977!, 19. Mai 15:59 Uhr
0

Was denn los cartman mit silber?

Gute Frage aber ich befürchte wir sehen noch die 65$. Wäre für meinen KO 70$ echt schlecht. Aber bei 90$ nicht verkauft und seit dem starken Rückgang über Nacht im minus. Hatte mehr erwartet als Erholung. Aber WTI auch wieder über 100$ nach dem kurzen bounce. Daher Daumen drücken. Denke auch das zu viele beim Silber Long sind. Da wird es noch ein paar raus würfeln. Habe daher zuletzt Discounter Schein geholt.
Dioli
Dioli, 19. Mai 15:51 Uhr
0
Was denn los cartman mit silber?
Dioli
Dioli, 19. Mai 15:51 Uhr
0
Ja es ist krass.Hatre hälfte für 30 euro von long gekauf tjetzrnminus 200
7iva
7iva, 19. Mai 15:51 Uhr
0

Ohh merke gerade das ich den Silber Absturz in den letzten Minuten verpasst habe

Der Bounce ist nun in Silber von der 73.05 da 🤭
cartman1977!
cartman1977!, 19. Mai 15:47 Uhr
0
Ohh merke gerade das ich den Silber Absturz in den letzten Minuten verpasst habe
cartman1977!
cartman1977!, 19. Mai 15:46 Uhr
2

@cartman1977! Silber wird wieder spannend 73.30- 72.15 hätte ich hier im Angebot für einen Bounce.

Hoffe das wir nicht so tief kommen. Aber warten wir es mal ab. Crowdstrike eben neues ATH gemeldet
7iva
7iva, 19. Mai 15:43 Uhr
0
So NQ an der 950-Zone gedreht. Von der VAL 830 -Zone noch unterstützt. Bin gespannt, ob er sich hier halten kann...?!
LandolfL.
LandolfL., 19. Mai 15:41 Uhr
0
was machen Sachen?
7iva
7iva, 19. Mai 15:41 Uhr
0
@cartman1977! Silber wird wieder spannend 73.30- 72.15 hätte ich hier im Angebot für einen Bounce.
7iva
7iva, 19. Mai 15:37 Uhr
0

Wie sieht es mit dem Nasdaq derzeit aus? Geht es sm Nachmittag hoch auf die 28.910-28.950 - vlt noch ein Umweg überdie 660 Zone🤔? .

Hmm, das erstere Wohl 😊. Naja, dann bin ich mal gespannt, ob der "Turnaround Tuesday" jetzt am Nachmittag für den NQ sich entfalten wird. Ziel wäre heute der Bereich um die 29.100- 29.175 in meinen Augen 🤔...
7iva
7iva, 19. Mai 15:30 Uhr
0
Wie sieht es mit dem Nasdaq derzeit aus? Geht es sm Nachmittag hoch auf die 28.910-28.950 - vlt noch ein Umweg überdie 660 Zone🤔? .
tiesto585
tiesto585, 19. Mai 14:28 Uhr
0
Mein Bauch sagt mir, Dax, EUStoxx & DJI jetzt zum callen angesagt die kommenden Tage und Tech/SPX eher seitwärts/abwärts. Nicht shorten(nur die sie es können)! Nur erstmal nicht callen in dem Bereich auf Indexebene. Ein bisschen Verschiebung abwarten. Einzeltitel wie CRM, MSFT NOW und Co für Calls beobachten. SAP macht es heute traumhaft vor, hilft dem Dax ungemein.
tiesto585
tiesto585, 19. Mai 14:26 Uhr
0

Nicht schlecht, Hut ab für deine Analyse. Da kann sich die Shortfraktion in den neben Foren eine Scheibe abschneiden. Gratulation aus Österreich 🤣

Echt, es gibt shorties? Sieht man gar nicht am Euwax Sentiment 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen