Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
12:30:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.361
B
BenjoMC, 27. Mai 8:42 Uhr
0
Silber bildet eine bärische Flagge. Aufpasseb
d
delong, 27. Mai 8:30 Uhr
0
Silber auch nicht unbedingt....
cartman1977!
cartman1977!, 27. Mai 8:12 Uhr
0
Alibaba läuft einfach nicht rund
cartman1977!
cartman1977!, 26. Mai 22:14 Uhr
0
NASDAQ bei 30001 aus dem Rennen heute.
O
OrcaSH2026, 26. Mai 19:32 Uhr
0
Achso, USA soll Iran Heute wieder beschossen haben. Verstehe... :D
Dioli
Dioli, 26. Mai 19:26 Uhr
0
Lebt der DAX nocht heute? Was denkt ihr?
cartman1977!
cartman1977!, 26. Mai 17:12 Uhr
1
Wahnsinn, wie viel Unternehmen neue ATH melden
cartman1977!
cartman1977!, 26. Mai 16:06 Uhr
0
Micron ist eine Rakete
7iva
7iva, 26. Mai 13:07 Uhr
2

Sehr schön. Setback setzt jetzt planmäßig ein. Ziel wäre die 800-Zone. Ab da wird es wieder spannend.

Ich muss jetzt weiter ziehen...👋 Möglich, dass wir heute noch die 680-630 Zone im NQ sehen werden 😉.
7iva
7iva, 26. Mai 12:43 Uhr
0

BTW: Nasdaq wird jetzt in der 780- 850 Zone spannend. Ein Setback ist hier sehr wahrscheinlich...(mMn).

Sehr schön. Setback setzt jetzt planmäßig ein. Ziel wäre die 800-Zone. Ab da wird es wieder spannend.
7iva
7iva, 26. Mai 12:10 Uhr
0
BTW: Nasdaq wird jetzt in der 780- 850 Zone spannend. Ein Setback ist hier sehr wahrscheinlich...(mMn).
7iva
7iva, 26. Mai 12:04 Uhr
0

Ich danke dir merke immer wieder das Öl nicht mein Metier ist 😉

Naja, Commodities sind in der Regel deutlich gefährlicher und schwieriger zu greifen, weil man globale Lieferketten, Wetterphänomene und die Mechanik von Futures-Märkten verstehen muss. Das Handel dieser gilt daher als die "Königsdisziplin". ​Denn Rohstoffe verzeihen keine Fehler. Sie haben keinen "Dividenden-Puffer" und tendieren langfristig nicht automatisch nach oben, sondern bewegen sich in riesigen, oft jahrelangen Zyklen oder harten Seitwärtsphasen. 🤭 Aktien-Trading ist wie Schach – komplex, aber die Regeln und Figuren sind klar definiert. Rohstoff-Trading ist wie Schach auf einem Schiff während eines Hurrikans – während du deinen Zug planst, ändert sich das Wetter, die Regeln verschieben sich durch ein Embargo im Nahen Osten, und die Wellen schlagen über dem Brett zusammen.🤷‍♀️ Aber bekanntlich führen viele Weg nach Rom (finanzielle Unabhängigkeit) - jeder hat zum Glück seine eigene Strategie entwickelt sich hier über Wasser zu halten 😉...
cartman1977!
cartman1977!, 26. Mai 11:16 Uhr
0

Brent läuft bereits mit dem August Kontrakt/Futures. WTI noch mit Juli. Daher die Unterschiede.

Ich danke dir merke immer wieder das Öl nicht mein Metier ist 😉
7iva
7iva, 26. Mai 10:32 Uhr
0

WTI minus 4% und Brent plus 4% Zumindest zeigt mir Investing das derzeit in der Übersicht so an. Das meinte ich mit meiner Aussage

Brent läuft bereits mit dem August Kontrakt/Futures. WTI noch mit Juli. Daher die Unterschiede.
cartman1977!
cartman1977!, 26. Mai 10:21 Uhr
0
WTI minus 4% und Brent plus 4% Zumindest zeigt mir Investing das derzeit in der Übersicht so an. Das meinte ich mit meiner Aussage
7iva
7iva, 26. Mai 10:14 Uhr
0

Interessantes GAP heute bei WTI und Brent

Warum interessant 🤔? Das Up-Gap von heute morgen ist bereits geschlossen worden. https://ibb.co/h11jn2Vz
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen