Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.359
7iva
7iva, 29. Mai 16:54 Uhr
0
📨 Der Iran muss zustimmen, dass er niemals eine Atomwaffe oder -bombe besitzen wird. Die Straße von Hormus muss unverzüglich für den uneingeschränkten Schiffsverkehr in beide Richtungen geöffnet werden, ohne Gebühren. Alle Wasserminen (Bomben), falls vorhanden, werden beseitigt (wir haben zahlreiche solcher Minen mit unseren großartigen Unterwasser-Minensuchbooten durch Detonation entfernt. Der Iran wird die sofortige Entfernung und/oder Detonation aller verbleibenden Minen abschließen, was nicht viele sein werden!). Schiffe, die aufgrund unserer erstaunlichen und beispiellosen Seeblockade, die nun aufgehoben wird, in der Meerenge festsitzen, können mit dem Prozess der „Heimreise“ beginnen! Grüßt eure Frauen, Ehemänner, Eltern und Familien von mir, eurem Lieblingspräsidenten! Das angereicherte Material, manchmal auch als „Atomstaub“ bezeichnet, das tief unter der Erde liegt – begraben unter praktisch eingestürzten Bergen, die durch den Angriff unserer mächtigen B2-Bomber vor 11 Monaten verursacht wurden –, wird von den Vereinigten Staaten (von denen vereinbart wurde, dass sie zusammen mit China das einzige Land mit den mechanischen Fähigkeiten dazu sind!) in enger Koordination und Zusammenarbeit mit der Islamischen Republik Iran sowie der Internationalen Atomenergieorganisation ausgegraben und ZERSTÖRT. Bis auf Weiteres wird kein Geld fließen. Andere Punkte von weitaus geringerer Bedeutung wurden vereinbart. Ich werde mich nun im Situation Room treffen, um eine endgültige Entscheidung zu treffen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit! Präsident DONALD J. TRUMP
cartman1977!
cartman1977!, 29. Mai 16:15 Uhr
0
Ziele im Chart
cartman1977!
cartman1977!, 29. Mai 16:15 Uhr
0
Palantir Call läuft. Erster Widerstand 200SMA voraus https://de.tradingview.com/x/97B0fkp3
d
delong, 29. Mai 16:15 Uhr
0

Ich würde auch so gern zum Tennis Muskelfaserriss ist immer noch blau und nervt

Kann ich verstehen...
cartman1977!
cartman1977!, 29. Mai 16:08 Uhr
0
Micron war die Woche 8% von meinem gesamt Depot !!
cartman1977!
cartman1977!, 29. Mai 16:06 Uhr
0
Habe nochmal paar Micron Aktien verkauft. Der Hype ist echt extrem. Auch wenn ich riskiere das die sich wirklich nochmal verdoppeln. Risiko derzeit höher das es abwärts geht
cartman1977!
cartman1977!, 29. Mai 14:52 Uhr
0
Ich würde auch so gern zum Tennis Muskelfaserriss ist immer noch blau und nervt
d
delong, 29. Mai 14:05 Uhr
0
Ziehe den Sl von EK auf 50800 beim DOW und geh Tennis 🎾
cartman1977!
cartman1977!, 29. Mai 13:33 Uhr
0
Alibaba Call lebt immer noch aber am seidenen Faden
cartman1977!
cartman1977!, 29. Mai 13:32 Uhr
0
Sofi startet auch endlich. Schade dort kauft der Sparplan wieder am Montag nach.
cartman1977!
cartman1977!, 29. Mai 13:11 Uhr
1
Siemens Energy derzeit schon am 50er Fibo. Kann gerne tiefer. Habe dort auch nix im Depot. Würde um die 150€ erste Charge kaufen
cartman1977!
cartman1977!, 29. Mai 12:53 Uhr
0
Adidas derzeit etwas auf der Stelle. Aber sehe da immer noch Aufwärtsstrecke
cartman1977!
cartman1977!, 29. Mai 10:52 Uhr
0
Eckert und Ziegler geht auch weiter
cartman1977!
cartman1977!, 29. Mai 10:52 Uhr
0
SMCI läuft mein DBW von gestern auch richtig an. Leider nur Schein raus gesucht aber nichts gekauft. Trend is your friend spielt sich hier gerade aus.
d
delong, 29. Mai 9:53 Uhr
0
Muss ich mir zu Hause nochmal genau zu Gemüte führen. Jd.com hat auch ordentlich den Rückwärtsgang eingelegt. Also wenn die jetzt nochmal das Tief da bei 25 bis 26$ sehen, nehme ich echt da ein paar mit ins Depot. Mir steht der 3 Urlaubstrade noch mit dem DOW. Der hat gestern nicht unbedingt das kurzfristig gemacht was ich wollte. Dachte er zieht auch mit mit den beiden Amis und geht ü 51k Egal wenn nicht heute, dann werd ich ausgestoppt, weil dann biegt er ab... Schönen Tag noch
cartman1977!
cartman1977!, 29. Mai 9:39 Uhr
0

Bitte schön. Das ich noch eine Aktie für dein Depot beigetragen habe können Unglaublich 🤣🤣🤣

Wunder gibt es immer wieder 😉 Dass ich einen der großen Player unter der 200 Tage Linie übersehe ist echt peinlich 😬
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen