Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.984,00 PKT
+0,84 % +208,00
22:50:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.344
d
delong, 5. Jun 15:48 Uhr
0
Wenn 70ig fällt sind wir am A ..
cartman1977!
cartman1977!, 5. Jun 15:48 Uhr
0
Ok merke wir haben aneinander vorbei geredet. Ich habe den Discounter und den MDorn Schein. Der von MDorn geht bei 70$ Ko
K
Kleinvieh, 5. Jun 15:27 Uhr
0

Befürchte der geht KO

Sieht so aus. Aber September ist noch weit 🙂
d
delong, 5. Jun 15:02 Uhr
0
Wenn Silber jetzt von unten 72$ testet und angewiesen wird geh ich raus
d
delong, 5. Jun 14:01 Uhr
0
Ich hab noch 1/3 Hab mich aber viel zu hoch gekauft.... Hoffe jetzt mal auf Ausbruch Dax über 25k Sitze gerade am Berg bei Saibling und Wein
cartman1977!
cartman1977!, 5. Jun 13:21 Uhr
0
Befürchte der geht KO
cartman1977!
cartman1977!, 5. Jun 13:21 Uhr
0

Hast du dein Silber Call noch? Ich bin noch drinnen, tief rot, ca. 50% minus

Ja leider. Die Liebe Gier hat mich bei 70% plus ja nicht verkaufen lassen. Dabei ist 90$ im Silber echt harter Widerstand
K
Kleinvieh, 5. Jun 12:28 Uhr
0

Silber könnte leider auch wie Gold noch bis zur 200SMA laufen Hoffe aber bei Gold auf Ausbruch nach oben und Silber wird mit gezogen. Leider stirbt die Hoffnung des Öfteren

Hast du dein Silber Call noch? Ich bin noch drinnen, tief rot, ca. 50% minus
c
curryk1ng, 5. Jun 12:07 Uhr
3
Insgesamt mittlerweile eines der schönsten Assets in Bezug auf Wellen, Jahreszeiten etc. Damals bei 120k die Ansage, geht Minimum zur 60k und dann Bounce Richtung 80k. Von dort wieder Abverkauf zum Doppelboden oder eine Etage tiefer und dann wieder Bullenmarkt. Kann man super handeln, würde ich aber stets nur ohne Hebel und einfach Coins bzw. Teile davon einsammeln. Kommen natürlich nicht nur von mir diese Analysen, lasse mich da auch im Netz berieseln und lege die über meine.
c
curryk1ng, 5. Jun 12:03 Uhr
4
BTC jetzt feste Orders im Markt mit 54k und 42k. Habe da etwas umstrukturiert. Entweder hat er da jetzt knapp nen Doppelboden bei der 61k gemacht mit der 60k von damals und dann sehen wir die 60k nicht nochmal oder wovon ich ausgehe, wir fischen da nochmal ordentlich alle Longs ab, die damals rein sind und auf direktes ATH gehofft haben und mit 0 rausgehen. Tiefs werden im BTC Bärenmarkt auf die aktuelle Projektion meist im Q3 gebildet.
cartman1977!
cartman1977!, 5. Jun 10:00 Uhr
0
Silber könnte leider auch wie Gold noch bis zur 200SMA laufen Hoffe aber bei Gold auf Ausbruch nach oben und Silber wird mit gezogen. Leider stirbt die Hoffnung des Öfteren
cartman1977!
cartman1977!, 5. Jun 8:57 Uhr
0

Bin gespannt ob heute Nacht der Dip in Silber der Boden war Was meinst du @cartman1977!

Ich hoffe es, dort müsste starke Unterstützung liegen. Alibaba werde ich wohl doch noch KO gehen. Nach dem schönen Anstieg am Dienstag hatte ich echt Hoffnung es kommt nochmal höher und bin drin geblieben, aber sieht nicht gut aus. Ko schwelle bei 122$. Depot generell sehr rot heute Morgen
d
delong, 5. Jun 8:35 Uhr
0
BTC auch auf schnellen Füßen zu den 60k Ich hab mal eine mini Posi Polkatdot eingesammelt
d
delong, 5. Jun 8:34 Uhr
0
Bin gespannt ob heute Nacht der Dip in Silber der Boden war Was meinst du @cartman1977!
cartman1977!
cartman1977!, 4. Jun 20:32 Uhr
0
Mir fällt es derzeit auch schwer nicht erste Short Position im SuP aufzubauen. Aktuell hält mich nur noch der PCE Index davon ab. Wir sind leider immer noch nicht unter der Put kaufen Marke und auch Fear and Greed ist auf Neutral.
M
Marcello83, 4. Jun 19:58 Uhr
0

Servus, Dax hat für mich auf dem großen Bild erstmal zu Ende gespielt. Vielleicht prügelt er sich nochmal hoch Richtung 26500k, 27000 dieses Jahr, aber da ist aus meiner Sicht nichts drin, was in den nächsten Monaten nochmal eine richtige Rally auslösen könnte. Wir treffen immer wieder auf das mittlere Bollinger Band auf Quartalssicht (Eine Kerze = ein Quartal) Dieses läuft aktuell bei 18000 ansteigend. Ich denke mal, dass werden wir irgendwann bei 19k das erste Mal sehen.

vielen Dank , 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,72 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 Canopy Hauptforum -0,49 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,76 %
9 ASP ISOTOPES -10,66 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen