Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.984,00 PKT
+0,84 % +208,00
22:50:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.344
d
delong, 6. Jun 2:49 Uhr
0
AMD short hat "etwas" ins Plus gedreht. Das is aber schon das einzig posetive was ich zu melden habe. Nas ü 4% minus, unglaublich aber gut,es war ja klar, dass mal Dampf abgelassen wird. Und alles natürlich am Freitag , komische Zufälle gibt's..🤣 Wo ist eigentlich 7iva? Ich hätte ja ehrlicher Weise bei Öl etwas mehr Power ins plus gerechnet. Aber die Chips sind anscheinend vom Tisch. Achtung Ich hab schon 3 Crash hinter mir, nur nicht überreagieren. Das könnte nur der Anfang gewesen sein.Aber bei flotte ca 30% plus im Nas in einem durch, sollte man denken das es mal gut ist.
t
trunx__6, 5. Jun 23:54 Uhr
0

Nas gerade mal Rücksetzer zum 23er Fibo mit der Aktion heute https://de.tradingview.com/x/mMcf8PGx

ist die 23er nicht längst schon gebrochen?? ich mein...der steht doch gerade bei 28.760 oder so.
cartman1977!
cartman1977!, 5. Jun 23:47 Uhr
0
Nas gerade mal Rücksetzer zum 23er Fibo mit der Aktion heute https://de.tradingview.com/x/mMcf8PGx
cartman1977!
cartman1977!, 5. Jun 23:03 Uhr
1

Nasdaq Long vorhin auch noch geschmissen bei circa 29k glatt also -700 Pkt. Paar Call Optionsscheine aus MSFT, Tesla und UNH aufgelöst. ARM Aktien nachgekauft. Schönes Wochenende @all. So ein Tag musste mal kommen. Mal sehen wie tief es geht. Bloß nicht in Panik verfallen. Alle Sentiment Indikatoren sind neutral. Alles wird gut 👍

Arm steht bei mir auch noch auf der Liste. Aber trotz dem minus heute immer noch 17% Wochen plus. Kann da meinen Geiz nicht überwinden auf dem Niveau zu kaufen.
cartman1977!
cartman1977!, 5. Jun 23:02 Uhr
1
Also die Banken brauchen eine positive Markt Stimmung bei den anstehenden 3 IPOs. Bis dahin werden die den Markt nicht abrauschen lassen.
H
Hank.Exit, 5. Jun 22:51 Uhr
0

Ja aber was denn?

Die Hoffnung stirbt zuletzt....lassen wir uns überraschen ... 😉
Dioli
Dioli, 5. Jun 22:48 Uhr
0

Waren wohl eher die US Arbeitsmarktdaten denke ich...meine KI sagt es war eine klassische "good news is bad news" Reaktion, weil es bedeuten kann dass die FED die Zinsen erstmal oben lässt ... US Wirtschaft geht's besser als gedacht = kein Grund zur Zinssenkung ... Oder so ähnlich 🤔 Vielleicht sagt er ja noch am Wochenende etwas, das den Markt wieder nach oben bringt...😅

Ja aber was denn?
H
Hank.Exit, 5. Jun 22:47 Uhr
0

Oha, ich war den ganzen Tag unterwegs. Hat Donald wieder was geistreiches gesagt?

Waren wohl eher die US Arbeitsmarktdaten denke ich...meine KI sagt es war eine klassische "good news is bad news" Reaktion, weil es bedeuten kann dass die FED die Zinsen erstmal oben lässt ... US Wirtschaft geht's besser als gedacht = kein Grund zur Zinssenkung ... Oder so ähnlich 🤔 Vielleicht sagt er ja noch am Wochenende etwas, das den Markt wieder nach oben bringt...😅
D
DaxShorti, 5. Jun 22:37 Uhr
0
Oha, ich war den ganzen Tag unterwegs. Hat Donald wieder was geistreiches gesagt?
H
Hank.Exit, 5. Jun 22:35 Uhr
1

Nasdaq Long vorhin auch noch geschmissen bei circa 29k glatt also -700 Pkt. Paar Call Optionsscheine aus MSFT, Tesla und UNH aufgelöst. ARM Aktien nachgekauft. Schönes Wochenende @all. So ein Tag musste mal kommen. Mal sehen wie tief es geht. Bloß nicht in Panik verfallen. Alle Sentiment Indikatoren sind neutral. Alles wird gut 👍

Mal schauen. Bin zum Schluss wieder Long gegangen, glaub eigentlich dass es wieder rauf geht und wir vor allem im Dax ein neues ATH sehen. Die heutige Kerze sieht allerdings echt brutal aus...😅
H
Hank.Exit, 5. Jun 22:34 Uhr
0
Sieht da noch jemand eine Wolfe-Wave im Dax?
tiesto585
tiesto585, 5. Jun 22:30 Uhr
2
Nasdaq Long vorhin auch noch geschmissen bei circa 29k glatt also -700 Pkt. Paar Call Optionsscheine aus MSFT, Tesla und UNH aufgelöst. ARM Aktien nachgekauft. Schönes Wochenende @all. So ein Tag musste mal kommen. Mal sehen wie tief es geht. Bloß nicht in Panik verfallen. Alle Sentiment Indikatoren sind neutral. Alles wird gut 👍
Dioli
Dioli, 5. Jun 21:18 Uhr
0
Klassischer manipulations gebumse
Dioli
Dioli, 5. Jun 21:18 Uhr
0
Kann es auf null fallen? Meine nur weil nasdaq nur fällt
cartman1977!
cartman1977!, 5. Jun 21:09 Uhr
0
Mein vix Call war zu schwacher Hebel. Rechnet sich nicht wirklich aktuell. Nur 33% plus obwohl 2x Hebel
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,69 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
6 Canopy Hauptforum -0,49 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,52 %
9 TUI Hauptforum +4,24 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen