Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
24.928,61
PKT
-0,64 % -159,76
20:36:15 Uhr,
Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.287
cartman1977!,
Gestern 16:45 Uhr
0
Haben erst den 22.6. also noch genug Zeit SL oder KO aus dem Markt zu drängen. Stellt euch mal vor wie einfach es ansonsten ist mit den Calls auf SPCX Geld zu verdienen.
cartman1977!,
Gestern 16:43 Uhr
0
Zur Erinnerung nochmal die wichtigsten Termine von SPCX
. CRSP (VTI) ~ 19. Juni, FTSE Russell 26. Juni, MSCI 29. Juni, QQQ 6. Juli
cartman1977!,
Gestern 16:40 Uhr
0
Banken werden noch alle Longs die jetzt schon im Markt sind abfrühstücken
cartman1977!,
Gestern 16:39 Uhr
0
Das Space X jetzt direkt schon die erste Anleihe raus gibt ist echt frech und zieht meine Long Position entsprechend runter.
Überlege nur dort an Nachkauf.
Befürchte aber das wir dort unter IPO Preis noch gehen werden!!!
Daher nächste KO Schwelle um die 120$
cartman1977!,
Gestern 16:38 Uhr
1
Bei beiden hält derzeit die 200SMA. So lange verliere ich jetzt nicht die Nerven und bleibe Long. Kaufe aber auch nicht mehr nach. Habe derzeit zu viele negative Scheine im Depot und will eigentlich langsam aber sicher aus allem raus für die Ferienzeit!
7iva,
Gestern 16:27 Uhr
0
Hey @delong & @cartman1977! ich bin auch der Meinung, dass wir so langsam in Öl eine kleine Gegenbewegung sehen sollten, wobei ein Rückfall auf die 72.30 (WTI) durchaus drinn wäre.
Ansonsten hoffe ich, dass jetzt ab der 73.00-73.50 Zone der Upside Druck etwas stärker wieder wird.
Schauen wir mal...
d
delong,
Gestern 16:11 Uhr
1
@cartman1977!
Servus, wie schauts bei dir mit dem Öl Schein aus, bzw. dein weiteres Vorgehen.
Die erste Erholung is mal dahin. Bin mit meinem WTI Schein jetzt 50% im Minus.
Bin am Überlegen nicht aufzustocken, sondern mit dem geplanten Nachkauf einen neuen Schein zu holen. ZB jetzt bei Brent in dem derzeitgen Bereich um 76 bis 77$
Alles gefährliches Spiel, aber ich bin komplett Syncron mit deiner Meinung. Sollte jetzt dann mal ordentlich steigen, die Gründe schon mehrmals erörtert....
cartman1977!,
Gestern 16:03 Uhr
0
Smci nervt morgen kauft der Sparplan
Flow123,
Gestern 15:55 Uhr
0
Alphabet kommt heute auch etwas unter die Räder sehe ich gerade
cartman1977!,
Gestern 15:35 Uhr
0
Space X geht wirklich immer tiefer. Gespannt ob meine 150$ Ko Schwelle für den Long halten
c
curryk1ng,
Gestern 14:02 Uhr
2
Nas aktuell für mich in entscheidender Phase. Wenn wir nen neues ATH machen, rechne ich über den Sommer noch mit Potential und steigenden Kursen in den Bereich 32700 - 33500.
Alle rechnen aktuell mit dem Crash über den Sommer, schwierig, dass es dann auch klappt. Schöner wäre es im Herbst, bis dahin könnte weiterhin Software in die anderen Techs fließen.
Modeste82,
Gestern 12:11 Uhr
0
BTC sollte ebenfalls im Laufe des Jahres unten noch ein bisschen was abgrasen. Mal historisch betrachte fehlt da noch einiges. 2017 von ~20000 auf ~3000 2021 von ~69000 auf ~15000 die letuzen beiden Kryptowinter, da ist es mit aktuell knapp 50 % noch deutlich zu wenig. Einzig der 60k Support macht noch ordentliche Arbeit.
Könntest bitte auch noch eine kleine Einschätzung zum Nas teilen falls vorhanden?
curryk1ng,
Gestern 11:50 Uhr
0
BTC sollte ebenfalls im Laufe des Jahres unten noch ein bisschen was abgrasen. Mal historisch betrachte fehlt da noch einiges.
2017 von ~20000 auf ~3000
2021 von ~69000 auf ~15000
die letuzen beiden Kryptowinter, da ist es mit aktuell knapp 50 % noch deutlich zu wenig. Einzig der 60k Support macht noch ordentliche Arbeit.
cartman1977!,
Gestern 11:49 Uhr
0
Adidas läuft auch nicht
c
curryk1ng,
Gestern 11:40 Uhr
0
Sieht bei SAP ähnlich aus. Handel aber weiterhin nichts short, Tranche 2 aufgeteilt in 115 Euro, wie gehabt und 102 Euro. Wichtig dafür, dass wir unter den Tiefs auf W1 schließen. Sonst wird da nichts abgeholt.
cartman1977!,
Gestern 11:03 Uhr
0
Morgen kaufen bei mir massig Sparpläne. Habe es glaube ich etwas übertrieben. Aber lege die Gewinne aus Micron neu an.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,82 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,23 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,95 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,59 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,00 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -4,55 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |