Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.376
cartman1977!
cartman1977!, 13.10.2025 12:18 Uhr
0
Habe kleine Charge ETh gekauft. Warte aber auf nochmal tiefere Kurse für nächsten Kauf
cartman1977!
cartman1977!, 13.10.2025 12:03 Uhr
0
Suess und Siltronic heute Top im Depot
tiesto585
tiesto585, 13.10.2025 11:56 Uhr
2
Moin, Ich habe eben bei 24.370 nen Dax Short eröffnet mit Ziel 1- 24.160 und Ziel 2 - 23.980. Stop Dazu das 9-10 Uhr Kerzenhoch 24.460. Ein Short auf den NDX wird heute im Tagesverlauf eventuell noch folgen.
cartman1977!
cartman1977!, 13.10.2025 11:55 Uhr
0
Heute lässt er sich erst mal feiern denke daher kommt heute Nix
Flow123
Flow123, 13.10.2025 10:42 Uhr
0
Ja das kommt jetzt wieder ganz auf Trump an was er von sich gibt die Tage
cartman1977!
cartman1977!, 13.10.2025 10:22 Uhr
0
Einzige Frage ob man sich mit Short auf ABC Formation absichert in den Indizes
cartman1977!
cartman1977!, 13.10.2025 10:20 Uhr
0
Wenn du Freitag nicht gekauft hast kurz vor Schluss kannst du dich heute erst mal zurück lehnen
Flow123
Flow123, 13.10.2025 10:00 Uhr
0
Wahnsinn was da heute wieder abgeht 🤣. Dachte mir noch ich hüpfe heute mal in MARA rein falls es nochmal fällt. Aber ist ja fast alles wieder aufgekauft 😅
cartman1977!
cartman1977!, 13.10.2025 9:02 Uhr
0
ETH Lohnt sich auch schon kaum noch
cartman1977!
cartman1977!, 13.10.2025 9:01 Uhr
0
Silber ist mal wieder die Rakete 🚀
O
OneRobi, 13.10.2025 8:54 Uhr
0
Am besten Seitenlinie. Übrigens die Woche melden einige Großbanken ihre Zahlen die auch in Dow datieren...
cartman1977!
cartman1977!, 13.10.2025 8:48 Uhr
0
Bin auf Weg zum Spätaufsteher Frühstück und derzeit komplett unentschlossen. Meine wichtigste Kurs Ziele in den Indizes sind mit Alarm Meldungen getriggert. Mal schauen ob einer davon heute kommt
L
Lukwil, 13.10.2025 8:04 Uhr
0
Was überwiegt denn jetzt? Die miese Kerze vom Freitag oder das geschwurbel von TD?! Alles wieder gut all in Long?!
Flonk
Flonk, 13.10.2025 6:51 Uhr
0
*23er Guten Morgen 😂
Flonk
Flonk, 13.10.2025 6:38 Uhr
1
In den Indices haben wir nicht mal das 25er Fibo geholt vom tief im April (4.4.) Eigentlich ist das wieder unsauber, wenn’s jetzt direkt ins Window Dressing endet. Fühle ich irgendwie nicht. Long gehe ich nicht. Dann bleibe ich draußen!
d
delong, 13.10.2025 6:03 Uhr
1
Morning. So letzte Woche bricht an vor dem Urlaub. Die gaps sind da, wie gestern schon abends geschrieben. Riesig. Was allerdings anzumerken ist in den US Indezies. Alle die 50 T Marke gestestet. Könnte eigentlich schon auf einen bereinigten washout hindeuten. Die Krypto BTC Geschichte ist auch irre. Naja jetzt hätte der auch seinen backtest auf knapp 100k. 102 waren es genau.Halt etwas schnell gegangen, alles....steht schon wieder da wie eine 1. Einige sind noch reicher geworden, einige haben jetzt nix mehr. Gut Krypto zu hebeln, ist auch echt Wahnsinn. Bin mal gespannt. Schönen Tag @ all
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen