Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.696,30 PKT
-0,86 % -214,88
11:12:51 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.292
cartman1977!
cartman1977!, 02.11.2025 11:36 Uhr
0

Meta wird tatsächlich weiter geschlachtet. SAP hält sich. Da gehe ich von Rallye ab nächster Woche aus parallel zum dax

Habe mal was neues zur Diskussion am Sonntag bei dem S… Wetter. Habe bei mir ja auch immer Firmen Anleihe im Depot und bin damit ganz zufrieden. Schwanke daher auch gerade ob Meta an der 200SMA nachkaufen oder mal die Firmenanleihe bei zu mischen. Muss gesehen diese neue 30 Milliarden Anleihe die zum Kurs Rückgang geführt hat finde ich nicht explizit. Es gibt aber diverse mit Laufzeit bis 2065 und 5,5-5,7% pro Jahr. Das ist schon echt verlockend. Handelt hier noch jemand Firmen Anleihen?
B
BenjoMC, 31.10.2025 21:06 Uhr
0
Meta wird tatsächlich weiter geschlachtet. SAP hält sich. Da gehe ich von Rallye ab nächster Woche aus parallel zum dax
tiesto585
tiesto585, 31.10.2025 15:30 Uhr
0

Bin noch drin. Aber das letzte Tief hätte ich auch nicht gebraucht. Mal schauen, ob er sich meinen Stop auch noch holt.

Ich drücke dir die Daumen das du nicht abgeholt wirst und er vorher dreht. 23.925 ist letzter Halt vor 850 wenn du mich fragst
H
HighTideTrader, 31.10.2025 15:18 Uhr
0

Bin ausgestoppt mit dem neuen Tief

Bin noch drin. Aber das letzte Tief hätte ich auch nicht gebraucht. Mal schauen, ob er sich meinen Stop auch noch holt.
cartman1977!
cartman1977!, 31.10.2025 15:00 Uhr
0
Interessant Kassa dax unter 24k
cartman1977!
cartman1977!, 31.10.2025 14:58 Uhr
0
**** DB spannend ob es Doppeltop wird oder weiter geht zur obere Begrenzung https://de.tradingview.com/x/Jw4Ui7cK
cartman1977!
cartman1977!, 31.10.2025 14:54 Uhr
0
Scor Se noch aufgenommen in Sparplan Kauf am Montag
tiesto585
tiesto585, 31.10.2025 14:48 Uhr
0

Bin gespannt, von mir aus darf er nu mal wieder hoch

Bin ausgestoppt mit dem neuen Tief
M
Ma05, 31.10.2025 14:11 Uhr
0

Ist nen gutes CRV mit dem engen Stop. Geringes Risiko.

Bin gespannt, von mir aus darf er nu mal wieder hoch
cartman1977!
cartman1977!, 31.10.2025 14:02 Uhr
1

Ich hoffe Meta holt schnell die SMA200 wieder zurück. Hätte mit so einem Earnings Gap Down bei Meta nicht gerechnet um ehrlich zu sein.

Da hab ich auch einen Alarm ⏰ Sehe BT Aktuell sind wir vorbörslich wieder über der unteren Linie drin. Wichtig wäre schnell über 200SMA auf Wochen Schluss Basis
tiesto585
tiesto585, 31.10.2025 13:49 Uhr
0

Da geh ich mal mit

Ist nen gutes CRV mit dem engen Stop. Geringes Risiko.
M
Ma05, 31.10.2025 13:14 Uhr
0
Da geh ich mal mit
tiesto585
tiesto585, 31.10.2025 13:13 Uhr
3

Danke für die Info, wusste ich bis dato nicht. Ich habe nen Limit drin bei 23.850.

Planwechsel: Dax long jetzt rein bei 24.030 mit Stop Tagestief. Habe da Signale im 1h Chart für long.
H
Hank.Exit, 31.10.2025 13:12 Uhr
0
Sehr spooky heute ... Vielleicht bekommen wir ja einen Halloween-Event ... 👻😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,71 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
5 VW Hauptdiskussion -1,05 %
6 IPO CSG -5,63 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,35 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,96 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,71 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 VW Hauptdiskussion -1,05 %
5 IPO CSG -5,63 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,35 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen