Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.785,45 PKT
-0,73 % -181,20
08:00:25 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.348
7iva
7iva, 18.11.2025 17:56 Uhr
1

@HighTideTrader Wo wären denn deine nächsten Support-Zonen im Nasdaq? Ich habe die 520-505; 290-270... und dann weiter bis zu der 23 700 - keine größere mehr 🤔? Hast du dazwischen noch was? Die 24k glatt? https://i.postimg.cc/ZnjgnRS6/Nasdaq-2025-11-18-S-short-png.jpg

Ich platziere jetzt eine Buy-Limit-Order an die 305 😅 für einen Backtest der 300-Zone im Nasdaq. Die 270 hat er leider um paar Punkte am Nachmittag verpasst. Vielleicht kommt er aber nochmal runter 🤔?! Ansonsten wird jetzt der Bereich um die 24 630- 710 gleich nochmal spannend.
H
HighTideTrader, 18.11.2025 17:51 Uhr
1
Die BILD warnt vor dem Crash. Zeit wieder long zu gehen 😁 Sie sagten 2008 den Crash voraus: 7 bekannte Experten schlagen wieder Börsen-Alarm | Leben & Wissen | BILD.de https://share.google/8UvSkDDOByPrJay4t
d
delong, 18.11.2025 17:32 Uhr
0
Bin auch wieder long im Dax bei 150 Hoher Hebel niedriger Einsatz. Brauch Beschäftigung bis zum Fussball 😆
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18.11.2025 17:19 Uhr
0

Steige auch bald um auf Discountscheine Only

Viel gemütlicher!
tiesto585
tiesto585, 18.11.2025 17:15 Uhr
3
Mal am Rande erwähnt, die SAP fällt heute nicht mehr im Gegensatz zum Dax. Xetra -0,82% aber ne Grüne Kerze. Tradegate sogar nur -0,05% steigend.
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2025 17:13 Uhr
0
bin noch in allen Indizes Long Sogar Nikkei
H
HighTideTrader, 18.11.2025 17:02 Uhr
0

Spekulativ long im Nas. SL unter dem Tagestief. 0,25% Depot-Risiko

Jo, dann halt nicht. Seitenlinie ist auch schön.
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2025 16:59 Uhr
0
2. Charge strategy Depot Tochter
H
HighTideTrader, 18.11.2025 16:56 Uhr
0
Spekulativ long im Nas. SL unter dem Tagestief. 0,25% Depot-Risiko
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2025 16:51 Uhr
0
Steige auch bald um auf Discountscheine Only
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2025 16:45 Uhr
0
Dow call echt übel von 25€ das Stück auf 4,7€ runter EK 9€ 🤬
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18.11.2025 16:42 Uhr
0

Was meint ihr? Nvidia noch mal ein letzter Punch, und dann eine Jahres"endzeit" rallye ? Wär mal was neues so 10 bis12% runter wäre ja auch mal ganz schick für neue Einkäufe fürs Langzeitdepot.

Das brauch ich einmal nicht! Morgen kommen ja die zahlen
H
HighTideTrader, 18.11.2025 16:42 Uhr
0

Ach was... warum nicht 😉? Ist halt PingPong für Fortgeschrittene 😅

Könnt jetzt für einen Rebound tatsächlich nochmal hochdrehen. Wie weit der Rebound kommt, ist die andere Frage,
Flow123
Flow123, 18.11.2025 16:40 Uhr
1
Zu große Vola in beide Richtungen. Kann beim Traden nur schief gehen iwann weil sich der Markt für eine Richtung entscheidet
7iva
7iva, 18.11.2025 16:37 Uhr
0
Ach was... warum nicht 😉? Ist halt PingPong für Fortgeschrittene 😅
Flow123
Flow123, 18.11.2025 16:34 Uhr
0
So macht das keinen Spaß 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,48 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,88 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,15 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,79 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,95 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,88 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,27 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
10 STRA auf StrategyB -1,87 %
Alle Diskussionen