Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.319
Marco1976
Marco1976, 13.01.2026 17:58 Uhr
0
@delong Baba Tipp mit 8er Hebel in 3 Tagen 130%! Gerne mehr davon🥰
M
Ma05, 13.01.2026 17:57 Uhr
0
Wieso hat denn der Dow so wenig schmackes im Vergleich zum NASDAQ und S&P?
Marco1976
Marco1976, 13.01.2026 17:56 Uhr
0

SAP +2,5% Anstieg/Ausbruch wieder abverkauft und zurück unter 214,50€ Ich kotz im Strahl. 🤮 Da verliere ich jetzt langsam die Geduld

Locker bleiben
M
Ma05, 13.01.2026 17:38 Uhr
0

NDX Long 25.660 circa. Ich möchte bei dem Break der 25.800/850 dabei sein

Das läuft doch super an! Dachte der Dow läuft auch wieder mit hoch aber der mag nicht
tiesto585
tiesto585, 13.01.2026 17:27 Uhr
0
SAP +2,5% Anstieg/Ausbruch wieder abverkauft und zurück unter 214,50€ Ich kotz im Strahl. 🤮 Da verliere ich jetzt langsam die Geduld
7iva
7iva, 13.01.2026 17:10 Uhr
1
Übrigens die Crypto-Werte ziehen heute auch sehr schön an 🙂...
cartman1977!
cartman1977!, 13.01.2026 17:08 Uhr
0
Sparplan auf Meta und Visa angelegt mit Start 15.1.26
Flow123
Flow123, 13.01.2026 17:00 Uhr
1

Ja. Ich versuche es. Tatsächlich würde ich Silber jetzt genauer beobachten @Flow123 . Die 89 - 91 sind Key-Levels für diese Woche!

Beruhigt mich dass du ähnliche Level hast. Nach 40% in 4 Wochen ist das langsam mal reif
7iva
7iva, 13.01.2026 16:58 Uhr
0

Sag bitte Bescheid wann. Silber bspw wäre mein Zielbereich 89-91. Momentan ist es mir Upside aber noch zu stark

Ja. Ich versuche es. Tatsächlich würde ich Silber jetzt genauer beobachten @Flow123 . Die 89 - 91 sind Key-Levels für diese Woche!
tiesto585
tiesto585, 13.01.2026 16:56 Uhr
0

Mein Ehering ist aus Silber ich glaub ich geh den mal wiegen 😎

Dann gibts was mit dem Kupferhammer von deiner Frau
Flow123
Flow123, 13.01.2026 16:55 Uhr
0

🤭... ja. Ich wollte dann nämlich die PMs shorten 😜.

Sag bitte Bescheid wann. Silber bspw wäre mein Zielbereich 89-91. Momentan ist es mir Upside aber noch zu stark
tiesto585
tiesto585, 13.01.2026 16:55 Uhr
2
NDX Long 25.660 circa. Ich möchte bei dem Break der 25.800/850 dabei sein
7iva
7iva, 13.01.2026 16:54 Uhr
0

Bis 18.01. Dann

🤭... ja. Ich wollte dann nämlich die PMs shorten 😜.
Flow123
Flow123, 13.01.2026 16:52 Uhr
0

Erdgas ist ein Träumchen, die Marken sind hier sehr genau vorherzusagen. Ich glaube ich mach jetzt nach dem 15.1 wieder eine längere Pause 😎.

Bis 18.01. Dann
7iva
7iva, 13.01.2026 16:51 Uhr
0
Erdgas ist ein Träumchen, die Marken sind hier sehr genau vorherzusagen. Ich glaube ich mach jetzt nach dem 15.1 wieder eine längere Pause 😎.
7iva
7iva, 13.01.2026 16:49 Uhr
0

Ja. Also ich Tippe nicht ganz die V. Aber die 400-Zone. 430-450. Schauen wir mal 😉...sofern er jetzt die 350-Zone schafft.

DJ läuft auch jetzt weitestgehend nach Fahrplan. Retest der 400-Zone und wieder Abfahrt...
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
3 MSTR und STRC News -6,76 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,84 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MSTR und STRC News -6,76 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen