Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.984,00 PKT
+0,84 % +208,00
22:50:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.344
7iva
7iva, 14.01.2026 18:19 Uhr
0
Silber short könnte eventuell jetzt interessant werden ?! Schau mal @Flow123 ...
Flow123
Flow123, 14.01.2026 18:15 Uhr
0

Ich bin jetzt vorhin bei der 3.08 long in Erdgas gegangen. Haben heute die -10% fast voll. Könnte sich also lohnen.

Hast du einen SL oder schaust du dir mal die Entwicklung an einfach?
7iva
7iva, 14.01.2026 18:09 Uhr
0
Ich bin jetzt vorhin bei der 3.08 long in Erdgas gegangen. Haben heute die -10% fast voll. Könnte sich also lohnen.
7iva
7iva, 14.01.2026 16:49 Uhr
0
Ich würde im Nasdaq die 240 - 180 nun vorerst im Auge behalten. Die 100 kommt wahrscheinlich erst morgen 🫣 - hoffe es ist dir schnell genug @tiesto585 😜.
cartman1977!
cartman1977!, 14.01.2026 16:47 Uhr
1
Mir schwächelt Tech jetzt doch etwas zu viel. Depot aktuell gut im minus. Bin aber schon überall drin wo ich rein wollte. Muss es jetzt eher mal schaffen Handy weg zu legen
7iva
7iva, 14.01.2026 16:47 Uhr
0

Aber ob es das unten schon war? Würd mich ja doch wundern

Kann ich nicht sagen. Die 49 880 ist bei mir die heutige S2. S3 -> 48 660 Bei dem derzeitigen Druck Downside durchaus möglich.
M
Ma05, 14.01.2026 16:44 Uhr
0
Aber ob es das unten schon war? Würd mich ja doch wundern
7iva
7iva, 14.01.2026 16:42 Uhr
0
@Ma05 - DJ läuft wie gestern bereits angemerkt. Die 48k haben wir bereits heute schon gesehen 🙂.
M
Ma05, 14.01.2026 16:41 Uhr
0

Ja, das würde passen. 50 240 hab ich hier als Key-Level. Es bleibt spannend 😊.

Vor der 48.650 hatten die wiederum die 48.886 als möglichen Umkehrung, die wurde fast genau getroffen. Spannend
7iva
7iva, 14.01.2026 16:40 Uhr
0

Grad mal kurz Zeit zum Nachschauen. Leider meine TV Order im NG wieder nicht bekommen.... Wäre schön gewesen da jetzt wieder aufzuladen. Aber gut, dann halt nicht. Wie 7iva schreibt..Hier braucht man auch ausreichend Puffer bei diesen Bewerbungen

Heute ist auch Rollover Februar Kontrakt 26 🪡
7iva
7iva, 14.01.2026 16:33 Uhr
0

Sehr gerne, Hauptsache kurz und knackig. Schnell muss gehen, gut muss sein.

Na dann lass dich überraschen, ob es auch so kommen wird 😉✌️!
d
delong, 14.01.2026 16:29 Uhr
1
Grad mal kurz Zeit zum Nachschauen. Leider meine TV Order im NG wieder nicht bekommen.... Wäre schön gewesen da jetzt wieder aufzuladen. Aber gut, dann halt nicht. Wie 7iva schreibt..Hier braucht man auch ausreichend Puffer bei diesen Bewerbungen
7iva
7iva, 14.01.2026 16:21 Uhr
0
Hier nochmal die Referenzen zu Natty mit dem Bezug auf die 3.150 Zone. https://de.investing.com/commodities/natural-gas Ich würde heute noch die 3.139 Zone und die 3.130 - 3.133 im Auge beginnen.
Flow123
Flow123, 14.01.2026 16:18 Uhr
0
😂😂😂 Die machen sich auch lächerlich
7iva
7iva, 14.01.2026 16:15 Uhr
0
"Oberster Gerichtshof entscheidet am Mittwoch NICHT über Trumps Zölle" Hab ich gerade als Push'-Nachricht bekommen.
7iva
7iva, 14.01.2026 16:14 Uhr
0

Die 48.680 bzw 650 sehe die Jungs von BNP auch, erwarten danach aber einen Lauf über die 50.000 Marke.. unter 48.430 allerdings weiter runter. Bin gespannt was passiert

Ja, das würde passen. 50 240 hab ich hier als Key-Level. Es bleibt spannend 😊.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,72 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 Canopy Hauptforum -0,49 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,76 %
9 ASP ISOTOPES -10,66 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen