Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.376
cartman1977!
cartman1977!, 23.01.2026 16:09 Uhr
0
Ich gehe ins Wochenende bis nächste Woche!
d
delong, 23.01.2026 16:08 Uhr
0
Der SL ist Gott sei Dank gar nicht zur Ausführung gekommenen, so schnell war das. Ich beobachte
d
delong, 23.01.2026 16:00 Uhr
0

Adidas zu heiß für EInstieg vor den Zahlen

Stimmt, ganz heiß 🔥
d
delong, 23.01.2026 15:59 Uhr
0
Ich bin im Nas short bei 25500 Sl ganz kurz 50 Punkte
cartman1977!
cartman1977!, 23.01.2026 15:14 Uhr
0
Adidas zu heiß für EInstieg vor den Zahlen
cartman1977!
cartman1977!, 23.01.2026 15:13 Uhr
0
Haben Geld übrig aber finde bisher Nix was CRV rechtfertigt
Flow123
Flow123, 23.01.2026 14:32 Uhr
0
Mal schauen was die Amis gleich machen
cartman1977!
cartman1977!, 23.01.2026 14:18 Uhr
0
Muss nur sagen CRV passt nicht dieses Mal. Werde daher nicht einsteigen mit Call sondern wohl nochmal Aktien Sparplan machen
cartman1977!
cartman1977!, 23.01.2026 13:25 Uhr
0
Adidas wieder mal Wolfe im Tageschart. Leider vor Wochen ebenfalls und ging in die Hose daher vorsichtig. Sehe Risiko das wir noch bis zum 0,78er Fibo durch gereicht werden!! https://www.tradingview.com/x/cmhwh8cz/
cartman1977!
cartman1977!, 23.01.2026 13:22 Uhr
0

Mein Hauptdepot ist bei der CoBank. Die Performanceberechnungen von denen finde ich nicht 100% nachvollziehbar. Und die Performance der Sachbearbeiter die Licht in die Angelegenheit bringen sollten ist ebenfalls grenzwertig. Wenn ich genug Frustresistenz aufgebaut habe, werde ich vielleicht noch mal was Zeit im Callcenter investieren.

Also ich bin bei Consors Platin memeber und hätte eigentlich sogar eine extra Hotline Nummer die ich anrufen kann. Aber so dringende Sachen hatte ich noch nicht. Wende mich daher immer an die Email Adresse aus der App. Abtwortzeit von 5min bis 2 Tage
cartman1977!
cartman1977!, 23.01.2026 13:21 Uhr
0
unter dem Reiter Steuern kannst du aber auf der Homepage die aktuellen Daten sehen
cartman1977!
cartman1977!, 23.01.2026 13:20 Uhr
0
Das wird immer direkt verrechnet. Deine Unterlagen für die Steuer zum ausdrucken kommen Ende Februar
cartman1977!
cartman1977!, 23.01.2026 13:20 Uhr
0

Weißt du zufällig wann die bei Cobsors die Vorabpauschale abziehen? Darauf warte ich. Da liegt noch ein wenig Geld. Wo schreibst du hin, wenn du da fragen hast? Danke dir

Bin derzeit überrascht du meinst die Kapital Ertrags Steuer?? Bzw deinen Freibetrag?
D
Davos18, 23.01.2026 12:57 Uhr
0

Da fühlt man sich gleich zweimal veräppelt

Mein Hauptdepot ist bei der CoBank. Die Performanceberechnungen von denen finde ich nicht 100% nachvollziehbar. Und die Performance der Sachbearbeiter die Licht in die Angelegenheit bringen sollten ist ebenfalls grenzwertig. Wenn ich genug Frustresistenz aufgebaut habe, werde ich vielleicht noch mal was Zeit im Callcenter investieren.
Solatic
Solatic, 23.01.2026 12:03 Uhr
0

Bisher ja aber Consors aktualisiert gerade die Funktion und schaltet sie erst geplant Ende Januar wieder frei. Nervt ohne Ende. Habe denen auch schon Feedback gegeben wie man sowas 12/2025-01/2026 Updaten kann und vorläufig deaktivieren. Genau dann wenn man doch wissen will wie das Jahr lief. Gab natürlich auch keine vorab Info

Weißt du zufällig wann die bei Cobsors die Vorabpauschale abziehen? Darauf warte ich. Da liegt noch ein wenig Geld. Wo schreibst du hin, wenn du da fragen hast? Danke dir
cartman1977!
cartman1977!, 23.01.2026 11:10 Uhr
0
Da fühlt man sich gleich zweimal veräppelt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -0,16 %
10 Cell Impact ±0,00 %
Alle Diskussionen