Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.984,00 PKT
+0,84 % +208,00
22:50:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.344
tiesto585
tiesto585, 8. Jun 9:38 Uhr
0

ARM Kauf wurde ausgelöst

Wird dir bestimmt Freude bereiten in nächster Zeit.
cartman1977!
cartman1977!, 8. Jun 9:07 Uhr
0
Adidas ist unter die 200SMA gefallen. Scheibenkleister
cartman1977!
cartman1977!, 8. Jun 8:35 Uhr
1
ARM Kauf wurde ausgelöst
tiesto585
tiesto585, 8. Jun 8:05 Uhr
1
Moin und schöne Woche an alle. Ich habe jetzt direkt den Dax Long gekauft auf einer alten Unterstützung/Widerstand 24.365 (gekauft bei 380/390). Kann gut sein für einen Rebound.
cartman1977!
cartman1977!, 8. Jun 7:51 Uhr
0
Habe sogar eine Limit Order für ARM im Markt
cartman1977!
cartman1977!, 8. Jun 7:50 Uhr
0
Sparpläne kaufen heute Morgen wenn es gut geht alle günstiger nach
cartman1977!
cartman1977!, 8. Jun 7:44 Uhr
0
Geht weiter abwärts Silber echt heftig
d
delong, 8. Jun 7:10 Uhr
0
Hab mir den Kawumm angeschaut mit seiner Dax Vorschau. Würde ganz gut zu deiner Einschätzung passen
cartman1977!
cartman1977!, 8. Jun 6:56 Uhr
0
Erholung der Märkte heute Morgen ist etwas wackelig
cartman1977!
cartman1977!, 8. Jun 6:54 Uhr
0
Gibt nur Stress mit der Frau und lohnt sich nicht
cartman1977!
cartman1977!, 8. Jun 6:52 Uhr
0
Also, mein Fazit ist ja schon seit Jahren Trading über den Sommer lohnt sich überhaupt nicht. habe die letzten Jahre über die Sommer Monate überhaupt nichts verdient. Habe deswegen für dieses Jahr wieder den guten Vorsatz, nichts zu machen.
d
delong, 8. Jun 6:43 Uhr
0
Hatte das ganze Wochenende null Interesse mir etwas anzuschauen.... Auch schon länger nicht vorgekommen. Bestärkt eigentlich meine derzeitige Einstellung nicht viel zu traden. Etwas ärgerlich war, man hätte etwas auf steigendes Öl setzten können. War mir dann am Freitag auch zu blöd. Hatte mich fürchterlich über mich und meine Aktion über Silber geärgert. Na dann sind wir gespannt was so los is diese Woche Schönen Tag allen
cartman1977!
cartman1977!, 7. Jun 21:44 Uhr
0
Habe eben Geld an Coinbase überwiesen. Werde nochmal ETH nachkaufen
cartman1977!
cartman1977!, 7. Jun 9:59 Uhr
0
Gestern geschaut. Fazit wir müssen Montag Dienstag abwarten. Die wichtigsten Marken habe ich mir als Alarm hinterlegt
Marco1976
Marco1976, 7. Jun 5:19 Uhr
1
https://youtu.be/zfvU344sBz4?is=E6zmCW7_UgfXWMuj P30
cartman1977!
cartman1977!, 6. Jun 11:35 Uhr
0
Aber da kommen noch wahnsinnige Sachen auf uns zu. Würde auf jeden Fall Nix mehr bei Rheinmetall kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,72 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
6 Canopy Hauptforum -0,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,76 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen