Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.929,69 PKT
-0,63 % -158,68
20:36:27 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.287
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 20:05 Uhr
0
Bei Adidas wäre Tagesschluss über 180€ dringend nötig.
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 19:34 Uhr
0
habe die Verkäufe von Micron jetzt auch noch für einmal Käufe Sparpläne für die Tochter aktiviert am 23.6. Reiche die Gewinne mal schön weiter. Das muss ich später schon mal nicht vererben 🤪
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 19:27 Uhr
1

Das kann bei dem Wert schnell jon und her gehen. Heute ist auch Verfall, da muss man mal nächste Woche abwarten. Könnte mir aber schon vorstellen, dass da nochmal Kurse über 200$ kommen bald

Natürlich denke halt die killen die ersten Calls jetzt schon mal. Die Anzahl der SPCX Calls sind ja gewaltig. Wird nach dem 19. lustig wenn die Banken hedgen müssen für die nächste Runde. Daher wichtig vorm Wochenende nicht Ko zu gehen. Habe 3. Schein jetzt mit 125$ Ko Schwelle
Flow123
Flow123, Donnerstag 19:01 Uhr
0

Mein erster Call ist schon bei -50% 🤣

Das kann bei dem Wert schnell jon und her gehen. Heute ist auch Verfall, da muss man mal nächste Woche abwarten. Könnte mir aber schon vorstellen, dass da nochmal Kurse über 200$ kommen bald
Flow123
Flow123, Donnerstag 19:00 Uhr
0

Hallo die Runde. Morgen geht's wieder heim. Hab bei 74$ jetzt WTI Schein 1/3 aufgestockt. Und wie @cartman1977! Schon geschrieben hat, Netflix, Microsoft etc... laufen jetzt bei mir zusätzlich mit Sparplan. Mach das aber wöchentlich. Eigentlich wollte ich im Nas ja bei 30.5 erste short Posi aufbauen, Aber das lass ich jetzt mal. Eventuell hat jetzt S&P und Nasi noch 5 bis ca. 8 % Platz nach oben, mit diesen Sch....Vertrag den Donaldo da unterzeichnet hat. Kryptos gebenn schon mal zumindest nach. Bin mal neugrig, wann die Herrschaften an der WS es realisieren, das ohne Maut weiterhin keine Schiff durch die Straßen von Hormus segeln werden usw. und so fort. Vielleicht irre ich mich ja auch, .... Aber ich halte trotzdem an meiner These fest, dass bis Herbst/Winter eine ordentliche Korrektur (gesunde) kommen wird. Bis dann nächste,Woche mal.

Das ist auch mein Plan
d
delong, Donnerstag 18:45 Uhr
0
Hallo die Runde. Morgen geht's wieder heim. Hab bei 74$ jetzt WTI Schein 1/3 aufgestockt. Und wie @cartman1977! Schon geschrieben hat, Netflix, Microsoft etc... laufen jetzt bei mir zusätzlich mit Sparplan. Mach das aber wöchentlich. Eigentlich wollte ich im Nas ja bei 30.5 erste short Posi aufbauen, Aber das lass ich jetzt mal. Eventuell hat jetzt S&P und Nasi noch 5 bis ca. 8 % Platz nach oben, mit diesen Sch....Vertrag den Donaldo da unterzeichnet hat. Kryptos gebenn schon mal zumindest nach. Bin mal neugrig, wann die Herrschaften an der WS es realisieren, das ohne Maut weiterhin keine Schiff durch die Straßen von Hormus segeln werden usw. und so fort. Vielleicht irre ich mich ja auch, .... Aber ich halte trotzdem an meiner These fest, dass bis Herbst/Winter eine ordentliche Korrektur (gesunde) kommen wird. Bis dann nächste,Woche mal.
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 18:26 Uhr
0

Meinst Hype schon wieder vorbei?

Mein erster Call ist schon bei -50% 🤣
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 18:24 Uhr
0
Habe eben mal paar Micron verkauft. Echt krass fast bei 1000€ das Stück 🙈🙈
Flow123
Flow123, Donnerstag 18:13 Uhr
0

Das wird nicht reichen -;= Ich erwarte mittelfristige Kurse unter 100 €. 😉

Meinst Hype schon wieder vorbei?
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 18:11 Uhr
0
Habe nochmal TVK gemacht
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 18:09 Uhr
0
Micron jetzt 1200% plus
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 16:57 Uhr
0

Das wird nicht reichen -;= Ich erwarte mittelfristige Kurse unter 100 €. 😉

Kann sein ich bleibe ja nur drin bis Aufnahme Qqq erfolgt
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 16:55 Uhr
1
Adidas war Punkt Rücksetzer auf 50er Fibo
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 16:55 Uhr
0
Über 162 wird übel 🤢
cartman1977!
cartman1977!, Donnerstag 16:54 Uhr
0
Jetzt geht USD/JPY noch allen ernstes über 160,9
m
muecke67, Donnerstag 16:50 Uhr
1

Soo Adidas schöne Kerze wenn es dabei bleibt.

Super Hinweis eben, hätte vergessen, meine calls nachzulegen 🤗 dankeeee
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,30 %
6 IPO CSG -1,61 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,51 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,95 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,59 %
5 IPO CSG -1,59 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
Alle Diskussionen