Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.929,26 PKT
-0,63 % -159,11
20:36:31 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.287
c
curryk1ng, Gestern 19:12 Uhr
0
Bei Palantir der Bereich 125 - 120 USD absolut wichtig. Ich rechne seit längerem mit Bruch und habe bei Palantir eine Order bei 80 USD drin. Ob sie abgeholt wird, weiß ich natürlich nicht. Aber Wochenschluss unter der aktuellen Unterstützung setzt einiges an Prozenten nach unten frei. Insgesamt zum "Traden" mit K.O. Scheinen und Aktien: Aus meiner Sicht kann man das nur mit Indizes machen, Aktien die teilweise 10 % am Tag, 30 % innerhalb einer Woche machen sind völlig ungeeignet. Na gut, 1,5er, 2er Hebel vielleicht, aber niemand würde Indizes handeln mit Zertifikaten, wenn sie so volatil wie Einzelaktien wären. Das ärgerliche dabei immer, hätte man sie damals als Asset ohne Hebel gekauft ist man zwar im Minus, aber gerade bei den angesprochenen Aktien kommt man da aus meiner Sicht mit +50 bis +100 % raus mit etwas Ausdauer.
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 18:39 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/rJ3Pm0gL
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 18:37 Uhr
0
Ich verzocke mich gerade etwas. Auch Palantir Long läuft gegen mich
d
delong, Gestern 17:54 Uhr
0
Ich halte mich ja eh brav zur Zeit, aber was heute wieder Kursalarme eintrudeln...Das hab ich garnimmer teils gewusst, das ich die überhaupt drinn gehabt habe😇
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 17:37 Uhr
0

Aber cartman meinte ja garnicht AT&S sondern AST spacemobile denke ich. Die hat sich ja bloß verdoppelt... Das is ja nix gegen die 700% von unserer steirischen Perle🤣🤣🤣

Stimmt Anfänger Aktie
d
delong, Gestern 17:35 Uhr
0
Ich habe bei Baba eine Dipkaufposition bei 99$ nix großes, aber vieleicht klappt es ja.
d
delong, Gestern 17:31 Uhr
0

Ok ich habs gelöscht, weil ich nich nicht ärgern wollte. Aber du warst schneller... Ja Wahnsinn das Ding

Aber cartman meinte ja garnicht AT&S sondern AST spacemobile denke ich. Die hat sich ja bloß verdoppelt... Das is ja nix gegen die 700% von unserer steirischen Perle🤣🤣🤣
d
delong, Gestern 17:16 Uhr
1

Omg .. ich hab die aktie nie mehr angeschaut. 239€???????? Mein ek war bei 20 vk bei so 40 Mir ist es ähnlich wie dir ergangen. OMV wäre auch 100% fast vom damaligen verkauf. Hab schon angefangen länger liegen zu lassen

Ok ich habs gelöscht, weil ich nich nicht ärgern wollte. Aber du warst schneller... Ja Wahnsinn das Ding
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, Gestern 17:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Omg .. ich hab die aktie nie mehr angeschaut. 239€???????? Mein ek war bei 20 vk bei so 40 Mir ist es ähnlich wie dir ergangen. OMV wäre auch 100% fast vom damaligen verkauf. Hab schon angefangen länger liegen zu lassen
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 16:52 Uhr
0
MARA 2x Wolfe https://www.tradingview.com/x/xAiHanOq/
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 16:50 Uhr
0
MARA heute mit Kurs Sprung ohne News
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 16:49 Uhr
0
Bin bei SpaceX auch zu früh rein gerannt
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 16:48 Uhr
0
ASTS ist übrigens auch wieder unter 200SMA. Wenn jemand sich da noch einkaufen möchte
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 16:46 Uhr
0
Robin Hood habe ich heute den Call in enger Verfolgung nach dem Doji am Freitag wichtig wie heute der Chart weiter geht. Leider drehen wir nach starkem Start gerade ins minus
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 16:45 Uhr
0
Haben erst den 22.6. also noch genug Zeit SL oder KO aus dem Markt zu drängen. Stellt euch mal vor wie einfach es ansonsten ist mit den Calls auf SPCX Geld zu verdienen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,30 %
6 IPO CSG -1,61 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,51 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,95 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,59 %
5 IPO CSG -1,59 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,00 %
10 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
Alle Diskussionen